04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

16.11.2015

Schon seit einigen Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe. Nie sah es so gut für sie aus wie mit DJ Stefan, den sie in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen lernte. Doch jetzt ist schon wieder alles aus. Was ist zwischen den beiden vorgefallen?

18.10.2015

Es grenzt an ein Wunder: Dauer-Single Beate, 32, hat endlich ihren Mr. Right gefunden. Die Hartnäckigkeit von Moderatorin Vera Int-Veen, 48, hat sich ausgezahlt. In einem letzten Versuch schickte sie vier potenzielle Partner für die Süddeutsche ins beschauliche Bayern. Und tatsächlich - es hat gefunkt! Beate und ihr Auserwählter Stefan, 41, sind verliebt. Beim großen Staffel-Finale von „Schwiegertochter gesucht“ legt sich ihr Liebster noch mal richtig ins Zeug und beschert Beate eine traumhafte Überraschung, die sie zu Tränen rührt.

18.06.2015

Er hat nicht nur die TV-Landschaft bei ProSieben geprägt wie kein anderer: Mit Shows wie „TV total“, „Schlag den Raab“, „Bundesvision Song Contest“ oder „Die TV total WOK-WM“ begeisterte Stefan Raab, 48, Millionen von Menschen. Ein nahendes Ende seiner Karriere sahen Fans zu einem so frühen Zeitpunkt nicht kommen - jetzt ließ er über ProSieben allerdings erklären, dass er Ende des Jahres tatsächlich seine „Fernsehschuhe an den Nagel“ hängen wird.