31.05.2015

Ja, wer schaut denn hier schüchtern aus der Wäsche? Im stylischen Jeans-Dirndl und mit feinen Kniestrümpfen, in der Hand eine gigantische Schultüte, das Lächeln über beide Ohren. Und wer feierte auf diesem Bild stolz seine Einschulung? Es handelt sich um Model und Fußball-Gattin Claudia Effenberg, 49!

16.12.2014

Es war ein aufregendes Jahr für Claudia Effenberg, 49. Die Promi-Lady gab im Frühjahr die Trennung von ihrem Mann und ehemaligen Profi-Kicker Stefan Effenberg, 46, bekannt, im Sommer zog sie dann in den „Promi Big Brother“-Container und musste teilweise einen Shitstorm nach dem nächsten ertragen. Mittlerweile sind sie wieder ein glückliches Paar und die Blondine weiß nun genau, wie sie mit Hatern umgeht und ließ einen davon jetzt knallhart auflaufen.

11.12.2014

Anfang des Monats wagte Claudia Effenberg ein großes Umstyling: Die 49-Jährige ging zum Friseur und ließ sich sehr lange Extensions verpassen. Der neue Look kam bei ihren Anhänger nicht gut an, spöttische Kommentare fluteten ihre Facebook-Page. Nun ließ sich Claudia Effenberg bei einem Charity Event blicken und überraschte mit einem komplett neuen Look. 

13.10.2014

Schon wieder News von Claudia Effenberg, 49, und ihrem On-Off-Ehemann Stefan, 46. Nach ihrem plötzlichen Liebes-Comback Anfang des Monats scheint die Blondine ihre Rückkehr zu ihrem Ex jetzt schon wieder zu bereuen – zumindest wenn es nach ihrem eigenen Facebook-Posting geht.

07.10.2014

Es deutete sich ja schon in den letzten Wochen an, nun gibt es aber die Gewissheit. Claudia Effenberg, 49, und ihr Mann Stefan, 46, starten einen zweiten Versuch und geben ihrer Liebe noch eine Chance.

22.09.2014

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Mit Ex Stefan Effenberg, 46, hat Claudia Effenberg in ihren 49. Geburtstag gefeiert. Und damit nicht genug: Sie trägt ihren Ehering wieder. Sind die beiden wieder ein Paar?

19.08.2014

Claudia Effenberg, 48, zeigt sich im Container derzeit nicht von ihrer besten Seite - und beschwor mit ihrem überheblichen Verhalten bei "Promi Big Brother" bereits einen Shitstorm herauf. Nun erhält sie Rückendeckung von ihrem Noch-Mann Stefan, 46, der betont: "Ich stehe voll hinter ihr." Auch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback weckte er!

18.08.2014

Claudia Effenberg, 48, hat sich mit ihrem pöbelhaften Verhalten bei "Promi Big Brother" nicht gerade Freunde gemacht. Die Zuschauer haben ihr doppeltes Spiel erkannt und die Ex-Spielerfrau zur Strafe ins Kellerverlies verbannt. "Unten" angekommen, berichtet sie von ihren vergangenen Beziehungen und wie sehr sie sich ein Kind mit Ex Stefan Effenberg, 46, gewünscht hatte. 

06.03.2014

Jetzt ist es also offziell! Nachdem Claudia Effenberg, 48, aus ihrem aktuellen Beziehungsstatus ein großes Geheimnis machte, bestätigt sie jetzt: Stefan, 45, und die Blondine haben sich getrennt.

27.02.2014

Als wir Claudia Effenberg, 48, am Donnerstag, 27. Februar, im SOHO House in Berlin trafen, fiel eines auf: Die Frau an der Seite von Stefan Effenberg, 45, sah unschlagbar gut aus und musste auf die immergleiche Frage antworten ...

18.02.2014

Erst am Wochenende sorgte Claudia Effenberg, 48, mit einem Facebook-Eintrag, der kurze Zeit später wieder von ihrer Seite verschwand, für jede Menge Gesprächsstoff. Jetzt meldet sich die blonde Powerfrau zurück und macht direkt mal reinen Tisch.

15.02.2014

Sind sie bereits längst getrennt? Seit 2005 sind Claudia, 48, und Stefan Effenberg, 45, verheiratet, bereits seit einigen Wochen werden Gerüchte laut, zwischen den Beiden würde es kriseln. Jetzt war es die Blondine selbst, die noch Öl ins Feuer goss.

25.07.2012

Claudia Effenberg hat schwere Zeiten hinter sich: Nachdem ein Tumor an der Schilddrüse bei ihr diagnostiziert und entfernt wurde, leidet die Frau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg unter Panik-Attacken.