12.06.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans der RTL-Soap „Unter Uns“ von Schauspieler Stefan Franz, 50, verabschieden müssen. Mehrfach schon legte der Darsteller von „Rolf“ eine Serien-Pause ein, zuletzt feierte er im Mai 2015 sein Comeback. Dieses Mal könnte es aber wirklich ein endgültiges Lebewohl für die Zuschauer sein, denn schon in der kommenden Woche wird sich der Schurke nach einer schrecklichen Diagnose in einer dramatischen Episode das Leben nehmen.

17.07.2013

Auch wenn die ganze Welt auf royalen Nachwuchs wartet, schreit hierzulande ein anderer Promi die frohe Botschaft hinaus: "Unter Uns"-Star Stefan Franz, 31, ist Vater geworden!

12.03.2013

Der Soapdarsteller Stefan Franz, 47, hat dem "Express" verraten: "Hurra, ich werde Papa!"

11.08.2012

Wie die "Closer" berichtet, hat "Unter Uns"-Darsteller Stefan Franz, 46, seine Freundin Anja geehlicht! Die hübsche Blondine und der Soapstar gaben sich bereits am 27. Juli heimlich vor 48 Gästen heimlich das Ja-Wort und anders als in der Serie, lief ihm die Braut nicht vor dem Altar davon.