09.09.2014

Huch, was will uns denn die süße brasilianische Moderatorin Fernanda Brandao, 31, mit diesem Bild sagen? Bei Facebook zeigt sie sich mit Volksmusik-Star Stefan Mross, 38, und einem Blumenstrauß. Sag es mit der Blume, oder wie? OK! weiß, was hinter dem Foto steckt...

11.08.2014

Nach einer waghalsigen Currywurst-Probier-Aktion in der Live-Sendung "Immer wieder sonntags" brach Moderator Stefan Mross, 38, gestern hinter der Show-Bühne zusammen. Allergie-Schock! Nun hat sich der angeschlagene Volksmusik-Star via Facebook zu Wort gemeldet:

11.08.2014

Stefan Mross, 38, hätte wohl nicht gedacht, dass ihn einmal eine Chili-Soße in die Knie zwingen würde. Genau das ist aber gestern, am 10. August, bei seiner ARD-Liveshow „Immer wieder Sonntags“ geschehen, am Ende musste der Moderator sogar ins Krankenhaus!

22.04.2014

Unerwartetes Eheglück: Volksmusikerin Stefanie Hertel, 34, und ihr Partner und Kollege Lanny Isis haben sich an diesem Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

24.11.2013

Baby-Segen im Hause Mross: Schlager-Star Stefan Mross, 36, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Susanne, 32, hat am Samstagmorgen, 23. November, in Berlin ein Mädchen zur Welt gebracht. 

15.05.2013

Nur fünf Monate nach der Scheidung von seiner Langzeitslebensgefährtin Stefanie Hertel, 33, ehelichte Star-Trompeter Stefan Mross, 37, Anfang Mai die neue Frau an seiner Seite. Dafür gibt es möglicherweise einen Grund:

11.05.2013

Vor 5 Monaten ließ sich DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik scheiden. Stefan Mross, 37, und Stefanie Hertel, 33, waren 17 Jahre ein Paar (5 davon verheiratet) und haben eine 11-Jährige Tochter. Wie die "Bild" berichtet, ist der Star-Trompeter nun schon wieder ein verheirateter Mann:

10.12.2012

Sie waren DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik: Doch nun sind "Let's Dance"-Star Stefanie Hertel, 33, und Stefan Mross, 37, offiziell auseinander. Nachdem sich die beiden im September letzten Jahres nach 16 Jahren Beziehung getrennt hatten, sind die beiden jetzt geschieden.