18.04.2018

Sie schweben eindeutig auf Wolke sieben. Sängerin Anna-Carina Woitschack, 25, und Entertainer Stefan Mross, 42, lernten sich in der Sendung "Immer wieder sonntags", die der Lockenkopf moderiert, kennen und lieben. Seit 2016 sind die beiden offiziell ein Paar. Für ihren Liebsten ist die Ex-DSDS-Kandidatin sogar ins bayerische Traunstein gezogen - ein echter Liebesbeweis. Jetzt fasste Stefan die Beziehung mit seiner Traumfrau in rührenden Worten zusammen.

09.09.2014

Huch, was will uns denn die süße brasilianische Moderatorin Fernanda Brandao, 31, mit diesem Bild sagen? Bei Facebook zeigt sie sich mit Volksmusik-Star Stefan Mross, 38, und einem Blumenstrauß. Sag es mit der Blume, oder wie? OK! weiß, was hinter dem Foto steckt...

11.08.2014

Nach einer waghalsigen Currywurst-Probier-Aktion in der Live-Sendung "Immer wieder sonntags" brach Moderator Stefan Mross, 38, gestern hinter der Show-Bühne zusammen. Allergie-Schock! Nun hat sich der angeschlagene Volksmusik-Star via Facebook zu Wort gemeldet:

11.08.2014

Stefan Mross, 38, hätte wohl nicht gedacht, dass ihn einmal eine Chili-Soße in die Knie zwingen würde. Genau das ist aber gestern, am 10. August, bei seiner ARD-Liveshow „Immer wieder Sonntags“ geschehen, am Ende musste der Moderator sogar ins Krankenhaus!

22.04.2014

Unerwartetes Eheglück: Volksmusikerin Stefanie Hertel, 34, und ihr Partner und Kollege Lanny Isis haben sich an diesem Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

24.11.2013

Baby-Segen im Hause Mross: Schlager-Star Stefan Mross, 36, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Susanne, 32, hat am Samstagmorgen, 23. November, in Berlin ein Mädchen zur Welt gebracht.