Stefanie Giesinger

Alles über das beliebte Model und die GNTM-Siegerin von 2014

Stefanie Giesinger gewann 2014 im Alter von 17 Jahren die neunte Staffel von Heidi Klums Castingshow Germany's next Topmodel (GNTM). Das deutsche Model wurde am 27. August 1996 in Kaiserslautern geboren. Giesingers Eltern wanderten 1995 aus Sibirien nach Deutschland ein. Trotz einer schweren Krankheit - sie leidet unter dem seltenen Kartagener-Syndrom - nahm die 1,77 Meter große Schülerin des Gymnasiums am Rittersberg an GNTM mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop in der Jury teil und setzte sich gegen 15.000 Kandidatinnen durch, die sich beworben hatten. Zuschauerliebling Stefanie Giesinger ist eng mit Youtube-Star Sami Slimani befreundet und ist regelmäßig als Catwalk-Model auf dem Laufsteg zu sehen. 

24.05.2018

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen. 

16.03.2018

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

09.03.2018

Stefanie Giesinger, 21, hat es auch wirklich nicht leicht. Aufgrund ihrer äußerst seltenen, lebensgefährlichen Krankheit hat das ehemalige "Germany's Next Topmodel" bereits mehrere riskante Darm-Operationen hinter sich, jetzt schockte die 21-Jährige erneut mit einem Foto aus dem Krankenhausbett …

09.01.2018

Ja, Steffi, dieser Look ist definitiv instagrammable! Bei der "Vanity Fair x Instagram" Party zu den "Golden Globes 2018" am Wochenende, erschien unser deutsches Model Stefanie Giesinger, 21, in einem super heißen Hosenanzug...

06.12.2017

Fans sind in großer Sorge, denn Stefanie Giesinger, 21, geht es gar nicht gut: Die "GNTM"-Gewinnerin befindet sich derzeit im Krankenhaus – mal wieder, denn das Model leidet an einer seltenen Krankheit. Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

26.10.2017

Stefanie Giesinger, 21, zeigt bei Instagram ihr Halloween-Kostüm für die erste Party, an der sie in diesem Jahr teilnimmt. In diesem erkennen wir das Model tatsächlich kaum wieder. Ihr Look ist nicht nur mega knapp, sondern auch ziemlich verwegen!

11.10.2017

Bei der Pariser Fashion Week stöckelte Lena Meyer-Landrut, 26, ihrer Freundin Stefanie Giesinger, 21, auf dem Catwalk hinterher! Hungern sie jetzt um die Wette?

10.08.2017

Oh mein Gott, wir liiiieben die Kardashians und ihren Style! Kourtney Kardashian, 38, und auch das Model Stefanie Giesinger, 20, liefern uns gerade das schönste Geschenk des Tages, denn sie trugen einen kompletten Look von H&M und WIR können ihn nachshoppen!

03.08.2017

Schon wieder ist im Netz eine hitzige Body-Diskussion entbrannt: Dieses Mal geht es um einen Bikini-Schnappschuss von Stefanie Giesinger, 20, auf dem das Model seinen Fans (zu) schlank entgegenstrahlt…

03.07.2017

Love is in the air – oder unter deiner Haut in diesem Fall! Was lange total verpöhnt war, scheint jetzt, durch das Topmodel Stefanie Giesinger, wieder cool zu werden: So süß können Partner-Tattoos aussehen!

02.07.2017

Stefanie Giesigner, 20, und Marcus Butler, 25, turteln gerne öffentlich miteinander und zeigen wie süß ihre Liebe ist. Jetzt ging diese sogar unter die Haut: Die beiden ließen sich ein Pärchen-Tattoo stechen!

08.06.2017

Egal, ob knallige Lippen oder natürlich schöner Nude-Look - Stefanie Giesinger und "L'Oréal Paris" versorgen euch mit den ultimativen Schminktipps für den Sommer. OK! hat zwei Videos auf myPG herausgesucht, die euch zu echten Profis machen...

06.06.2017

Bei "Germany's next Topmodel" wurde Fata Hasanovic, 22, im letzten Jahr Dritte. Im OK!-Interview rechnet sie jetzt mit dem Klum-Management ab:

02.03.2017

Stefanie Giesinger, 20, scheint sich auf ihrer Modelkarriere nicht auszuruhen, sondern sichert sich noch ein zweites Standbein: Die Schauspielerei. Mit einem neuen Foto der "GNTM"-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Profil könnte das Model sich als kommenden Kinostar geoutet haben. Auf dem Foto ist die hübsche Blondine zusammen mit dem deutschen Schauspieler Jannis Niewöhner, 24, sitzend auf einer Couch zu sehen. Mit dem Bildkommentar verrät sie dann auch den Grund der Zusammenkunft.

27.02.2017

Stefanie Giesinger, 20, "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014, hat es geschafft und läuft momentan für viele wichtige Designer über die Laufstege. Auch auf der Fashion Week Mailand durfte sie nicht fehlen. Dort stöckelte sie aber nicht alleine über den Catwalk - auch ihr Freund, YouTuber Marcus Butler, 25, war dabei. Süß!

15.02.2017

Stefanie Giesinger hat mit ihren 20 Jahren schon so einiges erreicht: Zu ihrer erfolgreichen Karriere als Model hat die Kaiserslautererin nun auch ihren Mr. Right in YouTube-Star Marcus Butler gefunden. In einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ spricht Stefanie nun ganz offen über ihre Zukunftspläne samt Zusammenziehen und Hochzeit.

10.02.2017

Gestern Abend fand die alljährliche Berlinale statt. Die 67. internationalen Berliner Filmfestspiele hatten wieder viel zu bieten und neben hochkarätigen Gästen wie dem Topmodel Toni Garrn, Maggie Gyllenhaal und Richard Gere, bezauberten uns die süßen ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Marie Nasemann. Anke Engelke moderierte mit bekanntem Humor und Sarkasmus die Show, bei der der Film "Django" gezeigt wurde. Wir haben uns auf den roten Teppich konzentriert, hier sind die Best- und Worst-Dressed-Looks der Berlinale 2017.

23.01.2017

Zum 44. Mal fand an diesem Wochenende der Deutsche Filmball statt, in diesem Jahr war das Hotel „Bayerischer Hof“ in München der Place to be. Die deutsche Prominenz präsentierte sich, mal weniger, mal mehr gelungen, in den großartigsten Roben auf dem Roten Teppich. Auch Influencer wie Caro Daur und Nina Suess waren mit dabei oder das deutsche Model Stefanie Giesinger. Wir haben uns die Looks mal genauer angeschaut.

24.10.2016

Sie sind DAS Pärchen der Bloggerwelt! Jetzt gewähren uns Stefanie Giesinger, 20, und ihr Liebster Marcus Butler, 24, ganz intime Einblicke. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigen sich die Turteltäubchen kuschelnd im Bett.