Stefanie Giesinger

Alles über das beliebte Model und die GNTM-Siegerin von 2014

Stefanie Giesinger gewann 2014 im Alter von 17 Jahren die neunte Staffel von Heidi Klums Castingshow Germany's next Topmodel (GNTM). Das deutsche Model wurde am 27. August 1996 in Kaiserslautern geboren. Giesingers Eltern wanderten 1995 aus Sibirien nach Deutschland ein. Trotz einer schweren Krankheit - sie leidet unter dem seltenen Kartagener-Syndrom - nahm die 1,77 Meter große Schülerin des Gymnasiums am Rittersberg an GNTM mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop in der Jury teil und setzte sich gegen 15.000 Kandidatinnen durch, die sich beworben hatten. Zuschauerliebling Stefanie Giesinger ist eng mit Youtube-Star Sami Slimani befreundet und ist regelmäßig als Catwalk-Model auf dem Laufsteg zu sehen. 

14.02.2019

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Gisele OppermannSarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen. 

07.01.2019

Nun ist das Geheimnis um die neue Staffel von „Germany's next Topmodel“ gelüftet. Diese Promis unterstützen Heidi Klum, 45, auf der Suche nach dem schönsten Mädchen.

29.09.2018

Stefanie Giesinger, 22, und Freund Marcus Butler, 26, präsentieren sich im Netz gern glücklich und verliebt. Ihr Besuch beim Berliner "dreamball" wirft jedoch Fragen auf, wie OK! exklusiv beobachtete ... 

16.03.2018

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

09.03.2018

Stefanie Giesinger, 21, hat es auch wirklich nicht leicht. Aufgrund ihrer äußerst seltenen, lebensgefährlichen Krankheit hat das ehemalige "Germany's Next Topmodel" bereits mehrere riskante Darm-Operationen hinter sich, jetzt schockte die 21-Jährige erneut mit einem Foto aus dem Krankenhausbett …

09.01.2018

Ja, Steffi, dieser Look ist definitiv instagrammable! Bei der "Vanity Fair x Instagram" Party zu den "Golden Globes 2018" am Wochenende, erschien unser deutsches Model Stefanie Giesinger, 21, in einem super heißen Hosenanzug...