Exklusiv
17.08.2015

Nach drei Jahren Pause kehrt die Ur-Castingshow "Popstars" wieder zurück ins TV. Ab 17. August, 20.15 Uhr, wird in der 11. Staffel wieder eine Girl-Band gesucht. RTL II setzt dabei auf ein neues Konzept - und eine neue Jury. Stefanie Heinzmann, 26, Miss Platnum, 25, und Bella Garcia, 28, haben dieses Mal das Sagen und entscheiden, wer in die Band kommt - und für wen der Traum vom Popstar zerplatzt. Worauf sich die Zuschauer freuen können, wie es in der Akademie mit 27 Teilnehmerinnen abläuft und wie viel schon über die neue Girlgruppe verraten werden kann, haben die drei Powerfrauen vorab OK! erzählt.

Exklusiv
12.08.2015

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

12.06.2015

Nach drei Jahren Pause startet im Sommer die 11. Staffel "Popstars" und es gibt eine große Überraschung: zum ersten Mal muss die Castingshow ohne Detlef D! Soost auskommen, der weder in der Jury ist, noch als Coach eingeplant ist. Stattdessen bekommt die Show geballte Frauenpower in Form von Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, die nach einer Girlband suchen.