13.12.2017

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt

26.10.2015

Ob verletzes Vögelchen, streunende Katzen oder herrenlose Hunde - für sie steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Nun wurden ehrenamtliche Helfer und engagierte Tierschützer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement für hilfsbedürftige Zwei- und Vierbeiner vom Deutschen Tierschutzbund geehrt - bei der Verleihung des Tierschutzpreises in Leipzig.

22.04.2014

Unerwartetes Eheglück: Volksmusikerin Stefanie Hertel, 34, und ihr Partner und Kollege Lanny Isis haben sich an diesem Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

24.11.2013

Baby-Segen im Hause Mross: Schlager-Star Stefan Mross, 36, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Susanne, 32, hat am Samstagmorgen, 23. November, in Berlin ein Mädchen zur Welt gebracht. 

17.07.2013

Da hat sich die sonst so unschuldige Sauberfrau Stefanie Hertel, 33, aber einen ganz schönen Skandal ans Bein gegrillt - wortwörtlich. Der Schlagerstar bekennt sich seit sie 17 ist zum Vegetarismus. Jetzt wirbt sie sogar für die Tierschutzorganisation PETA. Auf Facebook gibt es jetzt jedoch einen Aufschrei gegen die Volkssängerin- mit gutem Grund?

15.05.2013

Nur fünf Monate nach der Scheidung von seiner Langzeitslebensgefährtin Stefanie Hertel, 33, ehelichte Star-Trompeter Stefan Mross, 37, Anfang Mai die neue Frau an seiner Seite. Dafür gibt es möglicherweise einen Grund:

11.05.2013

Vor 5 Monaten ließ sich DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik scheiden. Stefan Mross, 37, und Stefanie Hertel, 33, waren 17 Jahre ein Paar (5 davon verheiratet) und haben eine 11-Jährige Tochter. Wie die "Bild" berichtet, ist der Star-Trompeter nun schon wieder ein verheirateter Mann:

10.12.2012

Sie waren DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik: Doch nun sind "Let's Dance"-Star Stefanie Hertel, 33, und Stefan Mross, 37, offiziell auseinander. Nachdem sich die beiden im September letzten Jahres nach 16 Jahren Beziehung getrennt hatten, sind die beiden jetzt geschieden. 

17.05.2012

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska stehen im Finale von Let's Dance! Volksmusikerin Stefanie Hertel muss die Show verlassen.

15.05.2012

Das Halbfinale von "Let's Dance" steht unmittelbar bevor. Juror Roman Frieling verriet nun in einem Interview, wer seiner Meinung nach das Zeug zum "Dancing Star" 2012 hat.

09.05.2012

Ist der früher so züchtige Schlager-Star Stefanie Hertel zu sexy fürs Fernsehen? Das findet zumindest ihr Ziehvater Heino. Ihre heißen Auftritte in der RTL-Show "Let's Dance" vergleicht der Volksmusik-Sänger mit denen von Revue-Girls auf der Rotlicht-Meile Reeperbahn! 

08.05.2012

Langsam aber sicher geht es bei Let's Dance aufs Finale zu. Nur noch vier Promi-Damen kämpfen um den Titel. Nun steht fest, mit welchen Tänzen die Stars ins Halbfinale ziehen wollen.

29.03.2012

Ein superkurzes pinkfarbenes Fransenkleid und ein pralles Dekolleté: Der sonst so biedere Schlager-Star Stefanie Hertel holte in der dritten Show von "Let's Dance" tatsächlich das Luder auf der Tanzfläche raus. Für Patrick Bach hat sich allerdings ausgetanzt: Er musste gehen.