09.04.2018

Stefanie Kloß, 33, und ihr langjähriger Lebensgefährte und Gitarrist der Band „Silbermond“, Thomas Stolle, 34, sind das erste Mal Eltern geworden. Und es ist ein... 

30.09.2017

So schnell kann's gehen: Für „Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, 34, geht schon bald ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Sie wird zum ersten Mal Mama!

10.05.2016

Oha! Gerade erst gab "The Voice of Germany"-Liebling Rea Garvey, 43, seinen Ausstieg bekannt, da folgt auch schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch Stefanie Kloß, 31, wird in der nächsten Staffel von "TVOG" nicht mehr Teil der Jury sein. 

15.12.2014

Gewaltige Stimmen, große Auftritte, gigantische Emotionen: "The Voice of Germany" geht in die vierte Staffel. Diesmal sitzen Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sowie Stefanie Kloß von Silbermond in der Jury. Von den Blind Auditions bis zum Finale: Wir haben die schönsten Bilder für euch. 

22.11.2014

Das Finale bei „The Voice of Germany“ rückt immer näher - Am 12. Dezember werden die letzten verbliebenen Kandidaten um den begehrten Titel kämpfen. Schon jetzt sind die Tickets komplett ausverkauft. Fehlen nur noch die Talente. Gestern, 21. November, zogen bereits die ersten Vier ins Halbfinale ein.

21.11.2014

Es ist einer DER Weihnachtssong-Klassiker: "Do They Know It’s Christmas" von 1984 mit Bono, Sting und Co.. Nun gibt's die heimische Fassung: Vergangenen Montag, 17. November, hat sich ein Großteil der deutschen Popkünstler im Tonstudio getroffen, um eine eigene Version des Evergreens aufzunehmen. Die Erlöse kommen zu 100 Prozent Ebola-Erkrankten zugute. Bei uns gibt's jetzt schon das Video!

13.11.2014
"The Voice " ist eine Castingshow für Gesangstalente, welche erstmals in den Niederlanden eingeführt wurde und sich seitdem großer Beliebtheit unter den Zuschauern erfreut. So hat sich das TV-Format erfolgreich verbreitet und auch seinen Weg nach Deutschland gefunden. Das Konzept basiert darauf, dass die Jury mit dem Rücken zugedreht zu den Kandidaten sitzt und daher "nur" die Stimme über das Weiterkommen entscheidet. Doch wie gut kennst du "The Voice"? Teste dein Wissen!
11.10.2014

Er sorgte für einen der Gänsehautmomente in der gestrigen, 10. Oktober, Ausgabe von "The Voice of Germany". Mit seiner gefühlvollen Interpretation von Gregor Meyles "Keine ist wie du" beeindruckte Kandidat Björn Amadeus Kahl nicht nur das Publikum, sondern auch die komplette hochkarätig besetzte Jury. Was er nicht ahnte: Sein musikalisches Idol beobachtete seine Performance aus nur wenigen Metern Entfernung. 

10.10.2014

Wer schafft es, die "The Voice"-Juroren Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck, Rea Garvey und Samu Haber von sich zu überzeugen? Heute Abend, 9. Oktober, um 20.15 Uhr läuft die zweite Folge der Blind-Auditions der neuen Staffel. Eines ist schon mal klar: Kandidatin Linda, 17, aus Bad Tölz ist eines der Highlights des Abends...

09.10.2014

Der Countdown läuft, denn heute Abend, 9. Oktober, um 20.15 Uhr ist es wieder so weit: Die vierte Staffel der beliebten Gesangsshow "The Voice of Germany" auf Prosieben und Sat.1 geht wieder los!