11.08.2017

Na das ging ja fix! Unsere zwölf Sternchen im "Promi Big Brother"-Haus haben sich noch nicht mal richtig eingerichtet und schon kommt es zu einer Panikattacke und zum ersten Mega-Krach! Wir sagen nur: Ring frei für Willi Herren, 42, gegen Steffen von der Beeck, 43! 

19.03.2017

Vier Jahre waren Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck (42) ein Paar. Vor Kurzem gaben die beiden ihre berufliche Trennung bekannt: Steffen wird nicht länger der Manager seiner Freundin sein. Nun folgt auch privat der Schlussstrich des Paares, sie werden nun getrennte Wege gehen.

21.01.2014

2013 war kein leichtes Jahr für Jenny Elvers, 42. 2014 verspricht da schon um Einiges besser zu werden. Die Schauspielerin ist frisch verliebt und soll Gerüchten zufolge ein Baby erwarten. Nun der nächste Erfolg: Jenny hat den Sorgerechtsstreit um ihren zwölfjährigen Sohn Paul gewonnen.

19.09.2013

Tag 5 im "Promi Big Brother"-Haus. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, fließen dicke Tränen die herunter. Was ist los? Kommt sie nicht damit zurecht, dass Alkohol-Leidkumpane "The Hoff", ebenfalls unter Tränen, zu seinem kranken Vater fliegen musste? Nein, gestern war für die Schauspielerin ein besonderer Tag.

24.07.2013

Erwischt! Nach dem Ehe-Aus tröstet sich Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in Hamburg mit einem attraktiven Unternehmer. Ist er etwa der Grund für ihren Umzug in die Hansestadt?