28.04.2018

Dass André Agassi, 47, und Steffi Graf, 48, ein Paar sind, weiß jeder. Viel mehr jedoch nicht, die beiden versuchen, ihr Privatleben privat zu halten. Doch nun überraschte der Amerikaner mit einem süßen Posting an seine Frau.

21.11.2017

Jana Novotna starb am Sonntag im Alter von 49 Jahren. Wie der Tennis-Weltverband „WTA“ bestätigte, erlag die Tschechin in ihrer Heimat einem langen Krebsleiden. Sie sei friedlich eingeschlafen.

08.06.2017

Steffi Graf, 47, und ihr Ehemann Andre Agassi, 47, sind mit ihren Fähigkeiten als Tennisspieler bekannt geworden. Die beiden Sportler hielten ihre beiden jugendlichen Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit, um deren Privatsphäre zu schützen. Doch das dürfte immer schwerer werden, denn Jaden Gil Agassi, 15, wird zu einem echten Baseballstar.

26.06.2014

Wie cool ist das denn? Vor dem heutigen Vorrunden-Finale der US-Boys gegen Jogis Jungs gibt's für die amerikanischen Arbeitnehmer Unterstützung von Trainer Jürgen Klinsmann: Der 49-Jährige twitterte eine Entschuldigung beim Arbeitgeber als Formbrief, mit dem man sich heute frei nehmen kann! Und wir?

04.07.2013

Wow, was für ein Halbfinale! In drei Sätzen setzte sich die deutsche Tennisspielerin Sabine Lisicki, 23, beim Wimbledon gegen ihre Gegnerin Agnieszka Radwanska durch. Jetzt steht die sympathische Blondine im Finale.

29.08.2012

Ein kleiner Sieg für die "Popstars"-Kandidatin Steffi Graf, 19. Denn obwohl die Staffel dieses Jahr nicht so gut bei den Zuschauern ankommt, darf sie beim großen Boxkampf von Felix Sturm die Nationalhymne singen.

18.07.2012

Sind ein Politiker und ein Ex-Tennisstar etwa unter die Sänger gegangen? Denn heute gibt's prominenten Besuch bei "Popstars": Cem Özdemir und Steffi Graf sich dem Urteil der Allstars-Jury!