22.08.2018

So schlimm war's noch nie: Die Megamodels Gigi und Bella Hadid, Stella Maxwell, Kendall Jenner, Emily Ratajkowski und mehr hungern um die Wette - und setzen damit ein fatales Signal.

23.12.2016

Kristen Stewart, 26, scheint nicht mehr mit Sängerin Anne Erin Clark alias St. Vincent liiert zu sein, sondern hat sich bereits anderweitig umgeguckt. Ausgerechnet ein hübsches „Victoria’s Secret“-Model soll Kristen um den Finger gewickelt haben und wurde zuvor auch bereits knutschend mit Miley Cyrus erwischt.

02.06.2016

Heiß, heißer, Stella Maxwell! Das "Maxim"-Magazin ernannte den 25-jährigen "Victoria's-Secret"-Engel zur diesjährigen Siegerin seiner "Hot 100". Maxwell stößt damit Taylor Swift vom Thron, die im vergangenen Jahr die Liste anführte. 

04.05.2016

Eben noch hatte sich Kristen Stewart, 26, mit der französischen Sängerin SoKo, 30, durch Paris geknutscht, da werden Gerüchte laut, der "Twilight"-Star habe sich neu verliebt. Im Anschluss an die Met Gala wurde die bisexuelle Hollywood-Schauspielerin an der Seite einer anderen Schönheit entdeckt: "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell, 24 ...

27.08.2015

Erst vor Kurzem hatte Lily-Rose Depp, 16, verkündet, dass sie „nicht 100 % hetero“ sei, jetzt könnte sie sich schon ihren ersten Flirt angelacht haben. Auf Instagram zeigt sich die Schauspieltochter auffällig verschmust mit „Victoria’s Secret“-Engel Stella Maxwell, 24. Doch war die nicht mit Miley Cyrus, 22, liiert?

13.07.2015

Miley Cyrus, 22, lenkt sich über die kürzlich gescheiterte Beziehung zu Patrick Schwarzenegger, 21, mit einer neuen Liebe ab. Die hübsche Stella Maxwell, 24, hat ihr Herz erobert, und wie vernarrt die 22-Jährige und das „Victoria’s Secret“-Model ineinander sind, zeigten sie zum ersten Mal ganz öffentlich bei ihren Dates.