14.07.2017

Die britische Modemacherin Stella McCartney, 35, ist wütend auf die Beckhams. Der Grund: Ein Foto, das David Beckham zum 6. Geburtstag seiner Tochter auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt auch Stellas Tochter Reiley Willis, 6.

13.07.2015

Der türkisch-britische Designer Erdem Moralioglu hat auf der Berlin Fashion Week verkündet, dass er zusammen mit Livia Firth, Creative Director bei Eco Age, seine erste grüne Kollektion für sein Label Erdem entwerfen wird. Die Marke Eco Age gründete das Projekt „Green Carpet Challenge“, in der in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Designern und Promis Kollektionen entworfen werden, die auf Glamour, aber auch Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit setzen.

09.06.2015

Stella McCartney weiß wie man eine ordentliche Party feiert. Anstatt eines kühlen Showrooms wählte die Designerin eine Frischluft-Location und bunte Unterhaltung für die Präsentation ihrer neuen Pre-spring/Summer 2016 Kollektion. In New York ließ sie es mit Freunden wie Cara Delevingne, Alexa Chung, Liv Tyler und Alicia Keys krachen

16.01.2015

Achtung, der Yeti ist los! Bei der Pre-Fall Präsentation von Designerin Stella McCartney in New York trugen die Models haarige Mäntel und Westen in XL-Maßen. Als bekennende Tierschützerin und Umweltaktivistin verzichtete Stella natürlich auf Echtpelz und setzt damit einen ganz neuen Trend: Fake-Fur ist so angesagt wie lange nicht mehr!

02.10.2014

Ganz schön erschreckend! Mit den Worten "Gut getragen" teilte Modeschöpferin Stella McCartney, 43, ein Foto eines extrem abgemagerten Models in einem lockeren Print-Shirt, um Werbung für ihre Mode zu machen. Ihre Fans reagieren mit entsetzten Kommentaren...

19.04.2014

Das Foto gleicht ja schon fast dem berühmten Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres, 56. Zumindest sind auf dem Bild von Gwyneth Paltrow, 41, mindestens genau so viele Promis vertreten. 

25.12.2013

Kaum auf der Welt, schon eine Fashionista! North West, das Baby vom Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, feiert dieses Jahr ihr erstes Weihnachten und wird schon jetzt mit Geschenken bombadiert.

04.10.2013

Einer nach dem anderen. Immer mehr Promis geben sich der Sucht nach Selbstdarstellung hin und teilen ihre ganz persönlichen Momente auf dem Foto-Portal Instagram. Jetzt hat sich auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 41, angemeldet.

17.09.2013

Es ist ihre Party und sie kann küssen, wen sie will. Neben der Schauspielerei hat Gwyneth Paltrow, 40, auch einen Blog über Mode und Lifestyle. Darüber hinaus vertreibt sie nun auch eine exklusive Fashion-Linie ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42. Auf der Eröffnungsparty ging es wild zu und die beiden Karrierefrauen knutschten sogar rum.

09.02.2013

Zum ersten Mal fand in diesen Tagen die Verleihung der "Vegan Fashion Awards" statt. Dort wurden Designer geehrt, die ihre Mode tierfreundlich und umweltbewusst herstellen. Einen Preis durfte Stella McCartney, 41, mit nach Hause nehmen.

03.01.2013

Für Modedesignerin Stella McCartney, 40, könnte es beruflich nicht besser laufen. Nun wurde die gebürtige Britin von Queen Elizabeth II., 86, höchstpersönlich für ihre Leistungen geehrt.

03.09.2012

Jeder Mensch hat seine Ängste. Modedesignerin Stella McCartney, 40, verfolgen auch welche. Sie hat Angst, an Krebs zu sterben, wie schon ihre Mutter Linda es tat.