01.04.2016

Ob als Hochzeitsgast, Trauzeugin oder für die Braut selbst - mit einer süßen Flechtfrisur liegt ihr garantiert richtig am großen Tag. Ob romantisch mit Blumenkranz, schlicht-elegant mit Top Knot oder ganz einfach verspielt - der Klassiker unter den Hochzeitsfrisuren lässt sich in vielen Varianten ganz einfach selbst stylen. Unsere vier Favoriten mit Step-by-step-Anleitung zeigen wir euch hier.

11.09.2015

New York, Mailand und Paris haben die Fashion Week - München hat’s Oktoberfest. Schon bald schwelgt ganz Deutschland wieder im Wiesn-Fieber und wirft sich in Krachlederne oder ins Dirndl. Wer „a fesches Madl“ sein möchte, sollte aber nicht nur das passende Outfit gefunden haben. Auch die Frisur ist wichtiger Bestandteil des perfekten Looks fürs Oktoberfest. Während Heidi zu ihrem praktischen Kurzhaarschnitt stand, wagen wir uns an aufwändige Zöpfe und Flechtfrisuren heran. Wie’s funktioniert, verraten der Münchner Friseur Thomas Kemper und Pantene Pro-V Experte Sacha Schütte step by step.

29.04.2015

Es ist einer der legendärsten Looks aller Zeiten. Ein makelloser Teint, verführerischer Augenaufschlag und rubinrote Lippen - die Markenzeichen von Marilyn Monroe. Sie machte den Look zum zeitlosen Klassiker. Für die neue Kampagne von Max Factor schlüpft der "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel (26) nun in die Rolle der Hollywood-Legende.