20.10.2013

Vaterfreuden: "Arrow"-Star Steven Amell, 32, ist zum ersten Mal Papa geworden. Auf Facebook veröffentlichte er nun das erste Pic seiner kleinen Tochter. 

16.09.2013

Er ist reich und doch kämpft er für die Armen. Heute startet die neue Dramaserie "Arrow" bei Vox - und OK! Online durfte die erste Folge schon vorab für euch sehen. In der Serie geht es um "Oliver Queen", den Sohn eines Großindustriellen, der sich an den Menschen, die ihm Unrecht getan haben, rächen, und seine Heimatstadt von Korruption und Unrecht befreien will.

25.03.2013

TV-Schauspieler Stephen Amell könnte "Christian Grey" in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" werden. Der aus der Serie "Arrow" bekannte 31-Jährige postete auf Facebook ein Video, in dem er offen darüber spricht, in Kontakt mit den Produzenten zu stehen: