12.09.2018

Spice Girl Mel B, 43, begab sich erst vor kurzem in psychatrische Behandlung, im vergangenen Jahr musste sie das Ende ihrer Ehe mit Stephen Belafonte, 43, verkraften. Jetzt kursieren pikante Gerüchte: Tröstete sich die Sängerin mit Teenie-Schwarm Zac Efron, 30? 

27.08.2018

"Spice Girl" Mel B, 43, kämpft seit der Trennung von ihrem Ex Stephen Belafonte, 43, mit psychischen Problemen und Alkoholsucht. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie sich freiwillig in psychatrische Behandlung begeben will. 

 

 

06.06.2018

Drogen, Gewalt, psychische Probleme – Stephen Belafonte, 43, hat seiner Ex-Frau Mel B., 43, schon einige krasse Vorwürfe gemacht. Doch nun spitzt sich die Lage weiter zu. Der Filmproduzent fürchtet angeblich um sein Leben.

09.04.2018

Spice Girl Mel B, 42, und ihre Kinder wirken seit der Trennung von Stephan Belafonte, 42, wie befreit. Wie schrecklich die Zeit mit dem Ex ihrer Mom war, offenbart jetzt die 10-jährige Angel in einem Brief.

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!