12.09.2018

Spice Girl Mel B, 43, begab sich erst vor kurzem in psychatrische Behandlung, im vergangenen Jahr musste sie das Ende ihrer Ehe mit Stephen Belafonte, 43, verkraften. Jetzt kursieren pikante Gerüchte: Tröstete sich die Sängerin mit Teenie-Schwarm Zac Efron, 30? 

27.08.2018

"Spice Girl" Mel B, 43, kämpft seit der Trennung von ihrem Ex Stephen Belafonte, 43, mit psychischen Problemen und Alkoholsucht. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie sich freiwillig in psychatrische Behandlung begeben will. 

 

 

06.06.2018

Drogen, Gewalt, psychische Probleme – Stephen Belafonte, 43, hat seiner Ex-Frau Mel B., 43, schon einige krasse Vorwürfe gemacht. Doch nun spitzt sich die Lage weiter zu. Der Filmproduzent fürchtet angeblich um sein Leben.

09.04.2018

Spice Girl Mel B, 42, und ihre Kinder wirken seit der Trennung von Stephan Belafonte, 42, wie befreit. Wie schrecklich die Zeit mit dem Ex ihrer Mom war, offenbart jetzt die 10-jährige Angel in einem Brief.

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

23.08.2017

Mel B, 42, befindet sich derzeit mitten im Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte, 40. Als Co-Juror Simon Cowell, 57, jetzt ausgerechnet einen Witz über die Hochzeitsnacht mit ihrem Verflossenen riss, rastete "Scary Spice" aus. 

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

02.07.2017

Mel B, 42, steckt aktuell mitten im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Doch damit nicht genug! Vor Gericht kam nun raus, dass das ehemalige "Spice Girl" doch tatsächlich pleite ist!

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

23.04.2017

Die Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Mel B., 41, und Stephen Belafonte, 41, spitzt sich zu. Anfang April sorgten die veröffentlichten Gerichtsdokumente für Schlagzeilen. Darin wirft die ehemalige Spice-Girl-Sängerin ihrem Ex unter anderem sexuelle Nötigung und häusliche Gewalt vor. Der Filmproduzent soll sie und die gemeinsame Nanny sogar zu einem Dreier gezwungen haben. Nun meldet sich Lorraine G. jedoch selbst zu Wort: Nicht Belafonte, sondern Mel B. habe sie zum Sex verführt!

09.04.2017

Es wird immer dramatischer! Während der Scheidung von Mel B, 41, und ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, kommen im gefühlten Stundentakt weitere, dunkle Geheimnisse an das Licht. Nun bestätigt das Model Lady Victoria Hervey, 40, eine weitere Geschichte, die die Schlammschlacht ins Rampenlicht gerückt hat.

08.04.2017

Es ist eine der schockierendesten Promi-News der vergangenen Woche: Mel B, 41, soll von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, über Jahre  geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Immer weitere Details kommen ans Licht, so soll Belafonte seine Frau heimlich beim Sex gefilmt haben, die Nanny soll die pikanten Tapes haben! Außerdem weiß der Make-up Artist der Sängerin seit Jahren von den Taten des Ehemannes.

04.04.2017

Ende Februar reichte "Spice Girl" Melanie Brown, 41, die Scheidung von Stephen Belafonte, 41, ein. Warum es nach 10 Jahren Ehe zur Trennung kam, legen nun die Scheidungsunterlagen nahe. Die Details sind erschreckend! Die Sängerin wirft ihrem Ex-Mann vor, sie über Jahre hinweg geschlagen und sexuell missbraucht zu haben. 

 

21.03.2017

Ehe-Aus beim Spice Girl Melanie Brown: Die 41-Jährige hat nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von Stephen Belafonte, 41, eingereicht. Das "People"-Magazin zitiert aus den Unterlagen, in denen Mel B. als Trennungsdatum den 28. Dezember nennt.

21.01.2015

Schon wieder eine Schock-Nachricht aus dem Hause Brown-Belafonte! Erst vor gut einem Monat soll Stephen Belafonte, 39, seine Frau Mel B, 39, krankenhausreif geprügelt haben, jetzt wurde der Musikproduzent selbst in die Notaufnahme eingeliefert. Paradox: Seine Frau Mel begleitete ihn auch noch...

05.01.2015

So dramatisch 2014 für Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, ausgegangen ist, so harmonisch beginnt das neue Jahr für das Hollywood-Paar. Nach bösen Schlagzeilen, dem Filmproduzenten sei seiner Frau gegenüber die Hand ausgerutscht und die beiden würden nun getrennte Wege gehen, dementierten beide bisher die Sekulationen. Jetzt macht Mel B den Trennungsgerüchten ein Ende, indem die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Gatten bei einem Ausflug in L.A. twittert. 

29.12.2014

Was ist wirklich zwischen Ex-"Spice Girl" Mel B, 39, und ihrem Mann Stephen Belafonte, 39, vorgefallen? Wenn man der Sängerin glaubt, lautet die Antwort: nichts! Mit einem Instagram-Post dementierte sie jetzt alle schrecklichen Gerüchte, ihr Mann habe sie geschlagen.

27.12.2014

Endlich meldet sich Mel B, 39, zurück! Es ist ihr erstes Posting bei Instagram seit Wochen. Nach den Schlagzeilen um ihren Aufenthalt im Krankenhaus und den Gerüchten ihr Mann Stephen Belafonte, 39, hätte sie geschlagen, tauchte die Sängerin für eine Weile unter. Jetzt, passend zu Weihnachten, gab es das erste Lebenszeichen von dem ehemaligen Spice Girl.

26.12.2014

Eigentlich verbringt man Weihnachten in der Regel mit seiner Familie, doch bei Mel B, 39, liegt seit wenigen Wochen einiges im Argen. Denn das Drama um ihren mysteriösen Krankenhausaufenthalt und um ihren Mann Stephen Belafonte, 39, der sie angeblich geschlagen haben soll, ist noch immer nicht geklärt. Und während der Produzent für viele der Buhmann in der ganzen Geschichte ist, bekommt er jetzt von unerwarteter Seite Rückendeckung.