27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.

19.12.2014

Obwohl nach den schwerwiegenden Vorwürfen gegen TV-Pfarrer Stephen Collins, 67, aus "Eine himmlische Familie" schon kaum noch Zweifel an seiner Schuld bestanden, herrscht nun Gewissheit. Erst vor wenigen Tagen gab der Schauspieler zu, drei minderjährige Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Doch im Interview mit Katie Couric von "Yahoo" bestritt er nun vehement, pädophil zu sein.

17.12.2014

Die Vorwürfe gegen Stephen Collins, 67, der als TV-Pfarrer "Reverend Camden" in "Eine himmlische Familie" bekannt wurde, wiegen schwer. Und: Sie sind wahr! Das gab der 67-Jährige jetzt gegenüber dem "People"-Magazin zu.

28.10.2014

Nach den schweren Missbrauchsvorwürfen gegen Stephen Collins, 67, aus „Eine himmlische Familie“, wird nun auch Bill Cosby, 77, vorgeworfen, er habe sich an einer jungen Frau vergangen.

21.10.2014

Anfang Oktober wurde Schauspieler Stephen Collins mit einer Tonbandaufnahme, auf der er den sexuellen Missbrauch an mehreren Kindern einräumen soll, schwer belastet. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der 67-Jährige wegen dieser Anschuldigungen vor Gericht verantworten muss, schwinden allerdings drastisch: Denn wie jetzt bekannt wurde, will das Hauptopfer in dem Missbrauchsskandal keine Klage einreichen!

18.10.2014

Einer der größten Promi-Skandale der letzten Zeit könnte für die betroffene Person keine Konsequenzen haben, denn Stephen Collins, 67, der gleich drei junge Mädchen im Alter von elf bis 13 Jahren missbraucht haben soll, könnte jetzt ungeschoren davon kommen.