15.09.2016

Sie flirtet, kuschelt und po(lari)siert: Jessica Paszka, 26, ist DAS Gespräch im und außerhalb des "Big Brother Hauses". Aber wie viel von ihrer offensiven Sex-Show ist echt, viel viel reines Kalkül? Nicht nur Ex-Mitbewohner Stephen Dürr, 42, hat sich dazu eine Meinung gebildet, auch immer mehr Fans und nicht zuletzt eine Expertin zweifeln die Echtheit des Bachelor-Sternchens an. 

11.09.2016

Die gestrige (10. September) "Promi Big Brother"-Folge hatte es definitiv in sich: Auch an Tag 8 musste natürlich wieder einer der Bewohner den Container verlassen. Doch dieses Mal ab es eine böse Überraschung, denn wegen zahlreicher Regelverstöße standen gestern alle prominenten Kandidaten auf der Abschussliste. Am Ende traf es unerwartet Stephen Dürr, 42. Der ehemalige "Alle was zählt"-Darsteller bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer und muss den Container verlassen.

29.11.2014

Heute, 29. November, zeigen wieder Promis und TV-Sternchen beim „TV Total Turmspringen“, was sie auf dem Kasten haben. „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 18, ist dieses Jahr auch mit dabei. Während sie sonst gekonnt über die Laufstege der Welt stolziert, hat die Schönheit panische Angst vor dem Sprung ins kühle Nass. Kneift sie etwa in letzter Sekunde?

21.06.2014

Am 14. November 2012 änderte sich für Stephen Dürr, 39, alles: Beim Training für das "TV Total Turmspringen" prallte der Schauspieler ungünstig mit dem Kopf aufs Wasser und erlitt schwere Verletzungen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

12.02.2013

Stephen Dürr, 38, hat sich das erste Mal nach seinem Unfall beim Training für das "TV Total Turmspringen" in der Öffentlichkeit gezeigt. Beim Deutschen Schauspielerpreis 2013 lief er mit den anderen Promis über den Roten Teppich.

05.02.2013

"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr, 38, muss nun mit einer Titanplatte im Rücken leben, die ihm nach einem unglücklichen Aufschlag aufs Wasser in einer OP eingesetzt wurde.

24.12.2012

Große Sorge bereitete dieses Jahr RTL-Star Stephen Dürr, 38: Er hatte sich bei den Proben für das "TV Total Turmspringen" so stark verletzt, dass er an der Halswirbelsäule operiert werden musste. Nun konnte Dürr die Klinik verlassen.

28.11.2012

Welch eine Erleichterung! Stephen Dürr, 38, hat seine Operation gut überstanden. Der TV-Star, der sich nach einem Unfall beim Training für "Das große TV Total Turmspringen" schwer verletzt hatte, musste an seiner Halswirbelsäule operiert werden.

25.11.2012

Gestern, 24.11., wurde Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" auf Pro7 ausgestrahlt. Es war eine Show mit ihren Höhen und Tiefen, denn sicherlich haben sich die meisten Promis mächtig Mühe gegeben, doch zu sehr wurde das Ereignis von dem schweren Unfall des "Alles was zählt!"-Darstellers Stephen Dürr, 38, überschattet. Über ihn wurde gestern kein Wort verloren, nicht einmal Besserungs-Grüße wurden übermittelt.

23.11.2012

Schock: Anders als vorerst angenommen geht es Schauspieler Stephen Dürr, 38, nach seinem Trainingsunfall für Stefan Raabs Turmspringen doch schlechter als gedacht. Nun muss er sogar operiert werden.

21.11.2012

Trotz des Horror-Unfalls von Soap-Star Stephen Dürr, 38, bei den Proben zum "TV Total Turmspringen" geht die Show wie geplant am 24. November bei ProSieben über die Bühne. OK! hat exklusiv mit Unfall-Augenzeugin Fernanda Brandao, 29, gesprochen, die weiterhin an dem Event am 24. November teilnimmt.

20.11.2012

Das ist ja noch mal gut gegangen: Stephen Dürr, 38, erlitt beim Training zum großen "TV Total Turmspringen" bei einem Sprung schwere Verletzungen. Der Schauspieler musste sogar auf die Intensivstation, aber nun gibt es entgültig Entwarnung.

16.11.2012

Tragischer Unfall beim "TV-Total Turmspringen": Serienstar Stephen Dürr, 38, hat sich während der Vorbereitungen zu der Pro7-Show, die am 24. November ausgestrahlt wird, gefährlich verletzt. Der Schauspieler liegt auf der Intensivstation.