22.10.2015

Erst wenige Tage ist es her, dass Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 27 bei "Stepping Out" gewonnen haben. Diesen Sieg nimmt unser Lieblings-TV-Paar alles andere als selbstverständlich und hat jetzt eine wirklich bezaubernde Video-Botschaft für ihre zahlreichen Fans aufgenommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

17.10.2015

Wow! Beim „Stepping Out“-Finale wurde es für kurze Zeit sehr heiß – vielleicht sogar zu heiß und das lag nicht an den knappen Kostümen der Tänzerinnen oder an den sexy Outfits von Moderatorin Silvie Meis. Was die Zuschauer vor dem Fernseher nämlich nicht mitbekommen hatten: Im Studio musste die Feuerwehr anrücken, denn es hatte gebrannt. Wie konnte das nur passieren?

 

17.10.2015

"Stepping Out" hat sein Siegerpärchen gefunden! Am gestrigen Abend (16. Oktober) ging die Tanzshow der Vorreiter-Sendung "Let's Dance" in die Finalrundende. Am Ende erhielte das beliebte "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, die meisten Zuschaueranrufe. Auf dem zweiten Platz sind Schlagertochter Joelina Drews, 20, und ihr Freund Marc Auriel Zeeb, dahinter landeten Bruno und Anja aus "Bauer sucht Frau".

Exklusiv
07.10.2015

Für Felix von Jascheroff, 33, und Lisa Steiner, 25, endete ihre Performance bei „Stepping Out“ (RTL) am Samstag, 3. Oktober, mit dem Aus bei der Tanzshow. Während der Schauspieler zunächst von einem neuen "Wir-Gefühl" sprach, scheinen der "GZSZ"-Star und seine Freundin nach den gemeinsamen Dreharbeiten wieder zurück in der Realität zu sein…

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

02.10.2015

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?

26.09.2015

Na, das war ein wirklich kurzes Wiedersehen mit Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 21, bei "Stepping Out". Das Pärchen schied bereits am Anfang der Show aus, durfte aber wieder einsteigen, weil sich Mario Basler, 46, schlimm verletzte. Gestern konnten Natascha und ihr Liebster dann noch einmal alles zeigen ... oder auch nicht. Der Profi-Jury gefiel der Auftritt nicht und auch die Zuschauer schienen nicht begeistert zu sein. Das war's.

23.09.2015

Pech für die einen, Glück für die anderen. Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 31, mussten "Stepping Out" eigentlich bereits nach der ersten Show Schluss verlassen. Doch jetzt dürfen sich die zwei wieder in ihre Tanzschuhe schmeißen. Fußballprofi Mario Basler, 46, hat wegen Rückenschmerzen das Handtuch geschmissen und räumt den Platz für Natascha und ihren Liebsten. Am kommenden Freitag heißt es also: Auf ein Neues!

19.09.2015

Am Freitag, 18. September, wagten sich die Promi-Pärchen bei „Stepping Out“ zum zweiten Mal auf das Parkett und versuchten nicht nur die Jury um Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge González, 48, sondern auch das Publikum im Studio und vor den Fernsehern von sich zu überzeugen. In den Einschaltquoten zeigten sich jedoch radikale Einschnitte im Vergleich zur Premiere am 11. September - beim Publikum kommt der „Let’s Dance“-Verschnitt bisher nicht gut an.

19.09.2015

Nach dem großen Show-Auftakt am 11.September ging "Stepping Out" genauso spektakulär und unterhaltsam in die 2. Tanzrunde. Nach einer Spitzenleistung von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, einer heißen Diskussion über Mimi Fiedlers, 40, neuen Brüste und harter Jury-Kritik für Fußballtrainer Mario Basler, 46, und seine Lebensgefährtin Doris Büld muss schließlich ein Tanzpaar aus dem Rennen ausscheiden. Dieses Mal hat es sich für Spitzenkoch Björn Freitag, 42, und seine Ehefrau Anna Groth, 36, ausgetanzt!

18.09.2015

Proben-Zeit! Sylvie Meis, 37, kann ihre Vorfreude auf die zweite „Stepping Out“-Show nicht verbergen und präsentierte ihren Fans auf Facebook schon jetzt, in welchem sexy Fummel sie durch den heutigen Abend führen wird. Währenddessen steigt sicherlich die Aufregung der sieben verbliebenden Tanzpaare, die sich im Wettbewerb vor der Jury beweisen müssen.

Exklusiv
17.09.2015

Sie stecken in einer heftigen Beziehungs-Krise – entdecken Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, ihre Liebe bei RTLs „Stepping Out“ noch einmal ganz neu? Gemeinsam steht das Paar für die Tanz-Show auf dem Parkett. Auf einen Sieg hoffen die beiden dabei nicht nicht, wie der 33-jährige „GZSZ“-Star im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

14.09.2015

Trotz Kampfansage hatte es sich für Natascha Ochsenknecht, 50, und Freund Umut Kekilli, 31, am Freitagabend, 11. September, bereits nach der ersten Folge der neuen Tanzshow auf „RTL“ „Stepping Out“ ausgetanzt. Das Paar konnte weder die Jury, noch das Publikum mit seinem langen Walzer überzeugen und musste das Tanzparkett räumen. Jetzt äußerte sich die Blondine auf Facebook zu dem schnellen Aus und wirkt fast so, als ob sie eine schlechte Verliererin wäre.

12.09.2015

Am Freitagabend, 11. September, feierte die neue „RTL“-Tanzshow „Stepping Out“ ihre Premiere. Das Konzept ähnelt stark dem Erfolgsformat „Let’s Dance“: Das gleiche Studio in Köln, die gleiche Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge González, 48, und die gleichen Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sylvie Meis, 37. Nur die Promis bekommen dieses Mal keine Profi-Tänzer an die Seite gestellt, sondern tanzen mit ihren Liebsten. Sie werden nicht nur auf dem Parkett gefilmt, sondern auch mit einer privaten Kamera begleitet. Und schon nach der ersten Show steht fest: Das Experiment könnte für einige Paare zur echten Bewährungsprobe werden.

10.09.2015

Glamour, Glanz und Beziehungsstress verpricht RTL für die morgen startende neue Show „Stepping Out“. Ab dem 11. September, 20.15 Uhr, tanzen acht Promi-Paare in sechs Liveshows aus der Reihe. Zwei gleichberechtigte Partner durchleben eine Wettkampfsituation, die ihnen alles abverlangt und ihre Beziehung auf die Probe stellt. Schon in der Premierenfolge müssen die Paare zittern, denn am Ende der Sendung muss das erste Duo die Show bereits verlassen. Doch ein Kandidat macht den RTL-Machern gerade Sorge ...

07.09.2015

Ab dem 11. September fegen 8 Promi-Paare über die RTL-Tanzfläche von "Stepping Out" - angeleitet durch Profitänzer. In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Spannend dürfte werden, bei wem das aufreibende Tanztraining zur Zerreißprobe für die Liebe wird... Nicht ganz zu unrecht verspricht RTL "Glamour, Glanz und Beziehungsstress". Hier zeigen wir alle "Stepping Out"-Paare - und bei wem es gefährlich werden könnte:

07.09.2015

Am Freitag, 11. September, ab 20.15 Uhr fegen bei der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zum ersten Mal die Promi-Paare übers Parkett. Mit dabei ist auch das "Bachelorette 2014"-Paar Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27. Und die beiden gestehen, dass sie vor der Tanz-Premiere schon ganz schön Lampenfieber haben...

07.09.2015

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll. 

28.08.2015

Schon in zwei Wochen werden acht Promi-Paare auf RTL wieder ihr Tanzbein schwingen. Mit dabei ist auch das „Bachelorette“-Traumpaar der vergangenen Staffel von 2014, Anna Hofbauer, 26, und ihre große Liebe Marvin Albrecht, 26. Mit dem Sender sprach das Paar nun bereits über ihre Tanzerfahrung und warum die beiden überhaupt an der Show „Stepping Out“ teilnehmen wollen.

25.08.2015

Bald ist es soweit - ab 11. September wollen acht Promi-Pärchen bei "Stepping Out" ihr Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen! In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Zur Einstimmung auf die kommende RTL-Show gibt's hier schon einmal die ersten Fotos der Tanzpaare für euch!