22.10.2015

Erst wenige Tage ist es her, dass Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 27 bei "Stepping Out" gewonnen haben. Diesen Sieg nimmt unser Lieblings-TV-Paar alles andere als selbstverständlich und hat jetzt eine wirklich bezaubernde Video-Botschaft für ihre zahlreichen Fans aufgenommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

17.10.2015

Wow! Beim „Stepping Out“-Finale wurde es für kurze Zeit sehr heiß – vielleicht sogar zu heiß und das lag nicht an den knappen Kostümen der Tänzerinnen oder an den sexy Outfits von Moderatorin Silvie Meis. Was die Zuschauer vor dem Fernseher nämlich nicht mitbekommen hatten: Im Studio musste die Feuerwehr anrücken, denn es hatte gebrannt. Wie konnte das nur passieren?

 

17.10.2015

"Stepping Out" hat sein Siegerpärchen gefunden! Am gestrigen Abend (16. Oktober) ging die Tanzshow der Vorreiter-Sendung "Let's Dance" in die Finalrundende. Am Ende erhielte das beliebte "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, die meisten Zuschaueranrufe. Auf dem zweiten Platz sind Schlagertochter Joelina Drews, 20, und ihr Freund Marc Auriel Zeeb, dahinter landeten Bruno und Anja aus "Bauer sucht Frau".

Exklusiv
07.10.2015

Für Felix von Jascheroff, 33, und Lisa Steiner, 25, endete ihre Performance bei „Stepping Out“ (RTL) am Samstag, 3. Oktober, mit dem Aus bei der Tanzshow. Während der Schauspieler zunächst von einem neuen "Wir-Gefühl" sprach, scheinen der "GZSZ"-Star und seine Freundin nach den gemeinsamen Dreharbeiten wieder zurück in der Realität zu sein…

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

02.10.2015

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?