21.06.2018

Joe Jackson soll nur noch wenige Tage zu leben haben, wie Sohn Jermaine Jackson, 63, im Interview mit "DailyMail" jetzt offenbarte. So soll der Vater von Michael Jackson (†50) nur noch wenige Tage zu leben haben, doch nun gibt es große Verwirrung: Gegenüber der "Bild" soll der 89-Jährige die Gerüchte nämlich bereits dementiert haben.

01.03.2018

Schock-Geschichte rund um Paris Jackson! Die Tochter von Michael Jackson (†50) versetzte ihre Fans jetzt in Angst und Schrecken, denn die 19-Jährige wäre beinahe in den Tod gestürzt!
 

06.08.2016

Es ist so weit, die olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind eröffnet. Für Marieke Vervoort, 37, startet damit, wenn es nach dem Paralympics-Star geht, ihre letzte Reise. Wie sie einer Zeitung in ihrer Heimat Belgien, „L’Avenir“ verriet, will sie nach den Paralympischen Spielen in Rio aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen.

16.01.2016

Gerade erst hat Celine Dion, 47, einen großen Verlust erlitten: Am Donnerstag, 14. Januar, verlor ihr Ehemann den Kampf gegen seine Krebserkrankung. René Angélil litt bereits seit 1998 an der tödlichen Krankheit, die seine Speiseröhre befallen hatte. Und wenn das nicht schon genug Trauer für den Start in das Jahr 2016 ist, folgte jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die Sängerin. Auch ihr Bruder Daniel, der an Krebs leidet, soll nur noch wenige Tage zu leben haben.

02.12.2015

Das Drama um Sinéad O'Connor, 48, geht in die nächste Runde. Schon seit ein paar Tagen postet die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin immer wieder verwirrende Texte im Netz - sogar einen Abschiedsbrief hat sie ihren Fans hinterlassen. Und auch wenn sich die Sängerin nach ihrer Selbstmord-Drohung in ärztliche Behandlung begeben hat, scheint es ihr noch immer nicht besser zu gehen - im Gegenteil. Erst vor ein paar Stunden schockte die 48-Jährige ihre Fans mit einer neuen, verstörenden Nachricht auf Facebook.

26.11.2015

Die Fans der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead" haben es wirklich nicht leicht. Gerade erst mussten sie wochenlang um den Serien-Liebling Glenn" aka Steven Yeun, 31, bangen, da folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft, denn nun soll es auch einem anderen beliebten Hauptcharakter an den Kragen gehen.