01.03.2018

Schock-Geschichte rund um Paris Jackson! Die Tochter von Michael Jackson (†50) versetzte ihre Fans jetzt in Angst und Schrecken, denn die 19-Jährige wäre beinahe in den Tod gestürzt!
 

06.08.2016

Es ist so weit, die olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind eröffnet. Für Marieke Vervoort, 37, startet damit, wenn es nach dem Paralympics-Star geht, ihre letzte Reise. Wie sie einer Zeitung in ihrer Heimat Belgien, „L’Avenir“ verriet, will sie nach den Paralympischen Spielen in Rio aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen.

16.01.2016

Gerade erst hat Celine Dion, 47, einen großen Verlust erlitten: Am Donnerstag, 14. Januar, verlor ihr Ehemann den Kampf gegen seine Krebserkrankung. René Angélil litt bereits seit 1998 an der tödlichen Krankheit, die seine Speiseröhre befallen hatte. Und wenn das nicht schon genug Trauer für den Start in das Jahr 2016 ist, folgte jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die Sängerin. Auch ihr Bruder Daniel, der an Krebs leidet, soll nur noch wenige Tage zu leben haben.

02.12.2015

Das Drama um Sinéad O'Connor, 48, geht in die nächste Runde. Schon seit ein paar Tagen postet die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin immer wieder verwirrende Texte im Netz - sogar einen Abschiedsbrief hat sie ihren Fans hinterlassen. Und auch wenn sich die Sängerin nach ihrer Selbstmord-Drohung in ärztliche Behandlung begeben hat, scheint es ihr noch immer nicht besser zu gehen - im Gegenteil. Erst vor ein paar Stunden schockte die 48-Jährige ihre Fans mit einer neuen, verstörenden Nachricht auf Facebook.

26.11.2015

Die Fans der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead" haben es wirklich nicht leicht. Gerade erst mussten sie wochenlang um den Serien-Liebling Glenn" aka Steven Yeun, 31, bangen, da folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft, denn nun soll es auch einem anderen beliebten Hauptcharakter an den Kragen gehen.

11.11.2015

Der frühe Tod von Caleb Logan Bratayley (†13) löste in Amerika Anfang Oktober Entsetzen aus. Gemeinsam mit seiner Familie war er über die Video-Plattform YouTube bekannt geworden, ihr Kanal  zählt über eine Milliarde Follower. Umso schockierender waren die Fans, als Calebs Mutter am 2. Oktober seinen plötzlichen Tod via Instagram bekannt gab. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, warum der Junge so früh sterben musste - jetzt hat die Obduktion die Todesursache geklärt.

17.07.2015

Viele Augen blicken derzeit auf die traurige Szene in Atlanta, Georgia. Dort besuchen Verwandte Bobbi Kristina Brown, 22, im Hospiz, wo die einzige Tochter von Whitney Houston im Sterben liegt. Nun wurde ein Leichenwagen gesichtet, der vor das Zelt am Hospiz vorfuhr, sodass sich die tragischen Gerüchte um den Tod von Bobbi Kristina verdichten.

25.06.2015

Traurige Nachrichten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Nachdem sie im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hat sich ihr gesundheitlicher Zustand in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Noch immer ist unklar, was genau in der Nacht des 31. Januars passiert ist. Der Vorfall hat allerdings irreparable Schäden am Gehirn der Tochter von Whitney Houston (✝48) verursacht. Vor Kurzem wurde sie nach Hause verlegt, um die Genesung voranzutreiben. Jetzt soll ihre Familie allerdings die Entscheidung getroffen haben, Bobbi nicht länger leiden zu lassen.

15.06.2015

Das Drama um Bobbi Kristina Brown, 22, scheint nun doch ein tragisches Ende zu nehmen. Nachdem die Tochter von Whitney Houston († 48) am 31. Januar dieses Jahres von ihrem Freund Nick Gordon, 24, regungslos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, wurde sie im Krankenhaus kurze Zeit später in ein künstliches Koma versetzt. Ihre Familie gab die Hoffnung nicht auf - jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als würden sie Bobbi Kristina in Frieden sterben lassen wollen.

28.04.2015

Auf der Bühne versprüht der Ex-"DSDS"-Kandidat, 30, gute Laune pur. Doch hinter der Strahlemann-Fassade von Norman Langen steckt eine traurige Vergangenheit.

27.12.2014

Über diese Nachricht werden die Fans der Serie „Alles was zählt“ wohl nicht begeistert sein. Schon seit Längerem ist bekannt, dass es im Januar 2015 bei der Soap zu einem Horror-Crash kommen wird. Bisher war das Ausmaß des Bus-Unglücks nicht bekannt, doch wie „RTL“ jetzt in einem offiziellen Statement bekannt gab, werden nur zwei Darsteller den Unfall überleben.