12.03.2015

Großes Rätselraten auf dem Walk of Fame: Am Mittwoch, 11. März, wurde TV-Liebling Jim Parsons eine besondere Ehre zuteil, als er mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard bedacht wurde. Zur feierlichen Zeremonie brachte der 41-Jährige gleich seine gesamte Crew von „The Big Bang Theory“ mit. Eine Person zog dabei alle Blicke auf sich. 

18.01.2015

Na, endlich! Sah es die letzten Tage noch so aus, als würde "Dschungelcamp"-Bewohnerin Sara Kulka, 24, an sich selbst verzweifeln, geht es für das Model nun bergauf: Sara konnte in ihrer dritten Dschungel-Prüfung ganze sieben Sterne einsammeln und löst sich damit aus der unpassenden Opfer-Rolle.

05.12.2014

Der Walk of Fame wächst! Nachdem in den letzten Wochen bereits Christoph Waltz, 58, und Matthew McConaughey, 45, ausgezeichnet wurde, war gestern, 4. Dezember, nun wieder ein Musiker an der Reihe: Pharrell Williams, 41, hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.

02.09.2012

Kim Kardashian ist eine ziemlich ehrgeizige Person. Ihren Status, den sie sich durch viele Jahre Medien-Präsenz aufgebaut hat, möchte sie nun noch mehr aufwerten. Ein Stern auf dem "Walk of Fame", das wär's! 

31.08.2012

Was in Hollywood der wohl begehrteste Ort ist, an dem sich die Reichen und Schönen verewigen wollen, der "Walk of Fame", tja, den gibt es in einer Mini-Version auch hierzulande. In Berlin auf dem "Boulevard der Stars" darf nun Thomas Gottschalk einen der funkelnden Himmelskörper zu seiner Trophäen-Sammlung zählen. Der ehemalige "Wetten Dass…!?"-Moderator bekommt seinen eigenen Stern!

03.05.2012

Normalerweise knien die Fans vor ihr nieder - gestern war es allerdings andersherum: Hollywood-Star Scarlett Johansson wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt und ging dafür sogar zu Boden.

23.02.2012

Jennifer Aniston hat ihn jetzt: nicht ihren Freund Justin Theroux, sondern einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Glückwunsch!