24.01.2016

Da waren es nur noch neun im Dschungel! David Ortega musste das Camp verlassen, weil er zu wenig Anrufe bekommen hat, und Rolf Zacher, 74, musste leider aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Dementsprechend gab es in der Dschungelprüfung neun Sterne zu erspielen.
Neun Sterne, zehn Minuten, eine unterirdische Höhle und ein Thorsten Legat!

 

16.01.2016

Zugegeben, eigentlich haben wir von Menderes Bagci, 31, deutlich weniger erwartet. Wir kennen den Michael-Jackson-Fan als „DSDS“-Nervensäge - Staffel für Staffel quälte er die Jury und Zuschauer mit seinen schrägen Tönen. Seinen Traum Superstar zu werden, hat er bis heute nicht aufgegeben. Dennoch gönnte sich Menderes jetzt eine kleine Pause im australischen Dschungel. Dort präsentierte er sich bisher als echte Kämpfernatur und überzeugte speziell in seiner ersten Dschungelprüfung.