08.12.2018

Am 6. Dezember wurde Bastian Yotta, 42, in Frankfurt festgenommen. Angeblich habe ein Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung vorgelegen. Mittlerweile ist der Selfmade-Millionär wieder auf freiem Fuß und meldete sich zu Wort. 

06.07.2016

Der Richter hat gesprochen: Fußball-Superstar Lionel Messi, 29, und sein Vater Jorge Horácio Messi wurden vom einen spanischen Gericht zu jeweils 21 Monaten Haft verurteilt! Ein Schock für den Argentinier. Erfahrt hier, warum der FC-Barcelona-Spieler zu fast zwei Jahren hinter Gittern verurteilt worden ist.

 

17.12.2015

Was für eine ungewöhnliche Nachricht, die uns heute noch erreicht: Supermodel Bar Refaeli, 30, soll tatsächlich verhaftet worden sein - und das nicht wegen einer Kleinigkeit oder gar ganz unschuldig. Die Blondine soll Steuern hinterzogen haben und wurde deswegen prompt ins Gefängnis gesteckt. Das hätten wir ehrlich gesagt gerade von Bar überhaupt nicht erwartet!

14.03.2014

Gestern, 13. März, wurde das Urteil für Uli Hoeneß, 62, gesprochen - dreieinhalb Jahre Haft für Steuerhinterziehungen in Höhe von über 27 Millionen Euro. Sein Anwalt Hanns W. Feigen wollte zunächst in Revision gehen, doch nun wies Hoeneß diesen Ausweg überraschend zurück und akzeptiert seine Strafe.

13.03.2014

Das Urteil ist gefallen: Uli Hoeneß muss ins Gefängnis! Der Bayern-Präsident wurde heute, 13. März, zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

04.11.2013

Jetzt also doch. Es wird ernst für Uli Hoeneß, 61. Denn die Wirtschaftsstrafkammer des Oberlandesgerichts München II hat Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen ihn zugelassen. Bereits im Frühjahr 2014 beginnt der Prozess.