29.01.2015

Laut "Deadline" wird der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, 37, offiziell den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs (†56) spielen. In dem neuen Biopic, das auf der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson basiert, werden auch Seth Rogen, 32, als Steve Wozniak, 64, und Kate Winslet, 39, als die ehemalige Macintosh Marketing-Chefin Joanna Hoffman in dem Film zu sehen sein.

11.12.2014

Angelina Jolie, 39, ist offenbar nicht nur unter ihrem Status als berühmte Schauspielerin, Erfolgsfrau und Supermama bekannt. Denn durch den Hacker-Angriff auf die Sony Studios sind jetzt Mails zwischen Produzent Scott Rudin, 56, und Sony-Chefin Amy Pascal, 56, aufgetaucht, die sicher nicht für alle bestimmt waren. In dem Nachrichtenaustausch bezeichnet Rudin Angelina Jolie nämlich als "kaum talentierte, verwöhnte Göre". Klare Ansage! 

24.10.2014

Christina Bale, 40, wird bald in die Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Jobs (†56) schlüpfen. Dies gab Drehbuchautor Aaron Sorkin jetzt bekannt.

16.10.2014

Christian Bale, 40, soll in einer neuen Filmbiografie Steve Jobs (†56) verkörpern. Wie das Magazin "Variety" berichtet, hatte Sony sich kurz nach dem Tod des Apple-Gründers die Filmrechte an der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson gesichert.

18.08.2013

Am Freitag startete endlich die inoffizielle Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs, 56in den US-Kinos. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, 63, sah den Film und meldete sich gleich mit einer Kritik an Ashton Kutcher, 35, zu Wort.

21.06.2013

Ashton Kutcher, 35, sah man bisher größtenteils in Komödien. Jetzt versucht sich der Schauspieler auch in ernsteren Rollen. In "jOBS" spielt Kutcher den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs (†56); nun ist endlich der erste Trailer von dem Film da, der zunächst am 19. April 2013 in die Kinos kommen sollte, dann aber verschoben werden musste.