25.02.2019

Steven Gätjen, 46, gilt als DER Oscar-Experte von ProSieben. Doch dieses Jahr leistete sich der Moderator einen peinlichen Patzer auf dem roten Teppich.

13.09.2018

Die Mediengruppe Klambt feierte am 12. September 175 Jahre Bestehen - mit einem rauschenden Fest in Hamburg. Die Promis kamen in Scharen - unter anderem GNTM-Beauty Barbara Meier, Star-Designer Michael Michalsky und Oscar-Moderator Steven Gätjen gaben sich die Ehre. Hier zeigen wir die schönsten Fotos des festlichen Gala-Dinners im Börsensaal der Handelskammer.

01.05.2018

Ein neues TV-Format sollte in Deutschland für Begeisterung sorgen. Die Show „Mit 80 Jahren um die Welt“ sollte vom ZDF für den deutschen Markt adaptiert werden. Doch in der Sendung, moderiert von Steven Gätjen, 45, kam es nun zu einem tragischen Todesfall. Die Konsequenz: Der Sender setzte sie Show sofort ab.

Exklusiv
24.02.2016

Dass seine erste große ZDF-Show, „Die versteckte Kamera”, von der Kritik nicht gut aufgenommen wurde, kann Moderator Steven Gätjen akzeptieren…

11.11.2015

Auch das noch! Nachdem TV-Legende Stefan Raab, 49, im Sommer bekanntgab, dass er seinen Fernsehjob an den Nagel hängen wird, bestätigt ProSieben nun, dass Steven Gätjen, 43, den Sender ebenfalls verlassen wird. Allerdings wird sich der Moderator nicht vollkommen aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen, sondern zum ZDF wechseln, um dort neue Showformate zu produzieren.

20.02.2015

Welche Filmgröße Hollywoods krönt ihre Karriere am Sonntag, 22. Februar 2015 mit der begehrten Auszeichnung der Welt? Dem Oscar! Steven Gätjen, 42, Oscar-Experte und Garant für unkonventionelle Fragen auf dem Red Carpet, verrät uns schon jetzt, welche Filme und Schauspieler die größten Chancen auf eine Oscar-Trophäe haben.