24.02.2016

Dass seine erste große ZDF-Show, „Die versteckte Kamera”, von der Kritik nicht gut aufgenommen wurde, kann Moderator Steven Gätjen akzeptieren…

11.11.2015

Auch das noch! Nachdem TV-Legende Stefan Raab, 49, im Sommer bekanntgab, dass er seinen Fernsehjob an den Nagel hängen wird, bestätigt ProSieben nun, dass Steven Gätjen, 43, den Sender ebenfalls verlassen wird. Allerdings wird sich der Moderator nicht vollkommen aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen, sondern zum ZDF wechseln, um dort neue Showformate zu produzieren.

20.02.2015

Welche Filmgröße Hollywoods krönt ihre Karriere am Sonntag, 22. Februar 2015 mit der begehrten Auszeichnung der Welt? Dem Oscar! Steven Gätjen, 42, Oscar-Experte und Garant für unkonventionelle Fragen auf dem Red Carpet, verrät uns schon jetzt, welche Filme und Schauspieler die größten Chancen auf eine Oscar-Trophäe haben. 

CinemaxX VIPreview: Mit OK! zu Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring"CinemaxX VIPreview"
Gewinnspiel beendet
18.09.2014

„Mehr als Kino“ - das Motto Deutschlands bekanntester Kinokette erfährt mit der „CinemaxX VIPreview - der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“ eine neue Dimension!

10.03.2014

Zum zwölften Mal fand am Samstagabend, 8. März, die Wok WM statt und lockte acht Nationen noch einmal in die Kälte. Für Stefan Raab, 47, der 2003 durch eine Wette die winterliche Tradition ins Leben rief, verlief der Abend am Königssee jedoch nicht optimal.

28.02.2014

In der kommenden Sonntagnacht, 2. März, wird Moderator Steven Gätjen live von den 86. Academy Awards aus Los Angeles berichten. OK! sprach kurz vorher mit dem sympathischen 41-Jährigen über den aktuellen Hollywood-Gossip, seine Highlights und seine persönliche Oscar-Prognose.

27.11.2013

Heute Abend, 27. November, um 22.05 Uhr kämpfen die letzten drei Kandidaten im großen "Fashion Hero"-Finale um die Gunst der Einkäufer. Welcher Designer dann mit seiner Kollektion überzeugen kann, ist noch offen. Dass es keine zweite Staffel der Show geben wird, steht hingegen schon fest. 

10.10.2013

Könnte der TV-Coup des Jahres zum großen Fernseh-Flop werden? Am Mittwochabend, 9. Oktober, feierte Claudia Schiffer, 43, mit "Fashion Hero" ihr TV-Comeback. Doch die Quoten zeigten: Die Zuschauer haben scheinbar genug von Casting.

09.10.2013

Heute, 9. Oktober, geht es los. Da startet die neue Show "Fashon Hero" auf ProSIeben. Wer Heulkrämpfe und Zickenkriege in Form "GNTM" erwartet, ist hier fehl am Platz. Denn diesmal wird nicht das tollste Top-Model gesucht, sondern Deutschlands talentiertester Designer.

08.10.2013

Steven Gätjen, 41, ist ein großer Fan von Model Claudia Schiffer, 43. Im OK!-Interview erzählt er, dass er als Teenager sogar Poster von ihr in seinem Zimmer hängen hatte. Und vor dem ersten Treffen für die neue ProSieben-Show "Fashion Hero" sei er richtig aufgeregt gewesen:

25.02.2013

Die ganze Welt feierte mit den Stars die wichtigsten Awards der Filmindustrie: die Oscar-Verleihung. Hautnah und live dabei war Moderator †ªSteven Gätjen†¬, 40, der dem OK!-Magazin direkt nach der Verleihung Rede und Antwort stand.

17.05.2011

Die kommende „Schlag den Raab“-Show wird nicht wie gewohnt von Matthias Opdenhövel moderiert. Der neue Mann für Stefan Raabs Erfolgssendung heißt Steven Gätjen und wird ab dem 4. Juni durch die Sendung führen. Doch warum?