05.03.2018

Bei der 90. Oscar-Verleihung standen nicht nur die Roben und die Gewinner im Vordergrund, auch die Paare auf dem roten Teppich begeisterten mit ihren verliebten Auftritten. Wir zeigen euch die schönsten und süßesten Zweiergespanne der diesjährigen Academy Awards.

20.11.2014

Mit diesem Ende geht auch eine kleine Film-Ära in die Geschichte der verstorbenen Stars ein: Der Kult-Regisseur Mike Nichols verstarb am Mittwoch mit 83 Jahren in Los Angeles.

17.06.2014

Ihr Vater ist der mächtigste Mann der Welt, ihre Mutter Anwältin und eine internationale Stilikone: Die Rede ist von Malia Obama, ältester Spross von Barack und Michelle Obama. Nun verlässt die Präsidenten-Tochter ihr Nest, um erste eigene Karriereschritte zu wagen. 

09.10.2013

Steven Spielbergs Kinder Sasha, 23, und Theo, 25, treten zwar nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters, jedoch wagen sie trotzdem den Schritt ins Showgeschäft mit ihrer eigenen Musik. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie dabei von keinem Geringeren als Jay Z himself.

27.08.2013

Madonna kann es eben doch noch. Auch wenn die "Queen of Pop" so langsam in die Jahre kommt, kann ihr in Sachen Einkommen so schnell niemand etwas vormachen. Kein Promi verdiente laut "Forbes" im vergangenen Jahr mehr als die 55-Jährige. 

20.07.2012

Nachdem sich Chris Hemsworth in Filmen wie "The Avengers" oder "Snow White And The Huntsman" bereits beweisen konnte, steht nun ein weiterer großer Blockbuster für den 28-Jährigen an. In dem Steven Spielberg Streifen "Robopocalypse" bekam er nun die Hauptrolle.