15.02.2015

Da platzt die ganze Familie vor Glück und Stolz: Vor wenigen Tagen ist Liv Tyler, 37, zum zweiten Mal Mutter geworden. Ganze sechs Wochen zu früh erblickte ihr kleiner Junge die Welt. Ihr berühmter Vater, Steven Tyler, 66, teilte seine Freude über das neue Enkelkind bereits, indem er einen Schnappschuss mit seiner Tochter am Krankenhausbett auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Nun tat es ihm der Vater des Kindes, David Gardner, gleich und postete auf Instagram das erste Foto des kleinen Rackers. 

14.02.2015

Wir alle freuen uns für Liv Tyler, 37, dass sie und ihr Baby trotz verfrühter Geburt wohlauf und glücklich sind. Doch so happy und stolz wie der Großvater, Livs Papa Steven Tyler, 66, nach diesem Familienereignis ist, kann man sich wohl kaum vorstellen. Dafür hat der Leadsänger der Band „Aerosmith“ via Facebook und Twitter einen Einblick in seine Gefühlslage anlässlich der Ankunft seines zweiten Enkels gegeben.

24.02.2013

Der "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler, 64, war jahrelang drogensüchtig. Jetzt erzählte er in einer australischen TV-Show, wie viel Geld er wirklich für seinen Koks-Konsum ausgegeben hat.

30.11.2012

Eigentlich würde man annehmen, dass eine Person, die im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht, ein Vorbild für seine Fans sein sollte. Aber nicht so bei Nicki Minaj, 29: Die Rapperin animiert dazu, sich nichts gefallen zu lassen - und im Zweifelsfall zurückzuschlagen.

31.10.2012

Alles aus und vorbei soll es bei Steven Tyler, 64, und seiner Verlobten Erin Brady, 38, sein. Das Paar soll sich getrennt haben.

13.07.2012

Umstrukturierungen bei "American Idol": Steven Tyler, 64, gibt seinen Jury-Stuhl bei dem erfolgreicehn Casting-Format auf. Und auch Randy Jackson, 56, soll Gerüchten zufolge nicht für eine neue Staffel unterzeichnet haben. Als Nachfolgerin für Jennifer Lopez, 42, die ebenfalls ihren Juroren-Stuhl räumen will, ist Mariah Carey, 42, im Gespräch.

30.12.2011

63 Jahre alt und immer noch zu allen Schandtaten bereit: Steven Tyler war bereits zwei Mal verheiratet und wagt nun den dritten Versuch. Pünktlich zum Jahresende hat er seiner Freundin Erin Brady einen Antrag gemacht.

03.05.2011

„Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler war jahrzehntelang stark drogensüchtig. Seine exzessive Sucht brachte ihn sogar dazu, mehr als 14 Millionen Euro für Koks & Co. auszugeben.