11.10.2016

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich finden wir die kalte Jahreszeit gar nicht sooo schlimm. Denn: Endlich können wir uns bei unseren Outfits wieder so richtig austoben und so viele Lagen übereinander ziehen und kombinieren, wie der Kleiderschrank hergibt. Und das Sahnehäubchen? Schuhe, Schuhe, Schuhe. Herbst ist ja wohl das beste Argument für eine sinnvolle Investition in Stiefeletten, Loafers, Pumps, Overknees und so weiter… Unsere 6 Must-have-Schuhtrends für Herbst/Winter 2016/17 gibt’s hier zum Onlineshoppen.

20.09.2016

Es lässt sich nicht leugnen, nach ein paar finalen Spätsommertagen mit knackigen Temperaturen um die 28 Grad hält jetzt der Herbst bei uns Einzug. So richtig traurig sind wir darüber aber nicht, denn es gibt ja bereits sooo viele schöne Klamotten und Schuhe für die gemütliche Jahreszeit. Und jetzt gönnen wir uns erst mal ein paar schöne Stiefeletten mit Blockabsatz - ganz ohne schlechtes Gewissen - denn mit denen liegt man auch in dieser Saison wieder richtig, wie auch Kendall Jenner weiß. Ihre coolen Ankle Boot-Looks zum Nachstylen gibt's hier.

26.01.2016

Hohe Schuhe selbst bei Schnee und eisigen Temperaturen - kein Problem, denn Pfennigabsätze und zarte Heels haben jetzt mal kurz Pause. Der Blockabsatz gibt nämlich jetzt den Ton an! Unsere zehn Favoriten der coolsten Ankle Boots und Stiefeletten mit Statement-Absatz zeigen wir euch hier - wie immer mit direktem Link zum Shop.