02.03.2013

Es ist der Albtraum von Eltern! Im Sommer letzten Jahres wurde Ushers Stiefsohn Kyle bei einem Badeunfall schwer verletzt, anschließend für hirntot erklärt und zum Schluss verstarb der 11-jährige sogar. Der Jet-Ski-Fahrer, der für die Tragödie verantwortlich war, wurde nun festgenommen, wie amerikanische Medien berichten.

10.07.2012

Nach dem tragischen Badeunfall auf dem Lake Lanier in Atlanta, bei dem Ushers Stiefsohn Kyle Glover, 11, durch einen Jet-Ski so schwer verletzt wurde, dass er von den Ärzten für hirntot erklärt wurde, spitzt sich noch weiter zu. Nun soll angeblich der Fahrer des motorisierten Fahrzeugs bekannt sein - und noch schlimmer: Ushers Ex Frau Tameka Foster soll den Todesfahrer kennen.

08.07.2012

Es ist eines der schlimmsten Szenarien, die sich Eltern vorstellen können. Der amerikanische Superstar Usher, 33, und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, müssen sich wahnsinnige Sorgen um ihren Sohn Kyle Glover machen. Der 11-Jährige wurde nach einem Badeunfall in einem See in Atlanta ins Krankenhaus eingewiesen und muss um sein Leben kämpfen - das berichtete der Fernsehsender "11 News".