29.06.2018

Herzogin Meghan, 36, gilt schon jetzt als Modeikone und Stilinspiration. Anscheinend ist sie genau das auch für Schauspielerin Angelina Jolie, 43, denn zu einem öffentlichen Anlass kopierte sie nun den Look der Herzogin. Hommage oder Einfallslosigkeit?

29.06.2015

Eigentlich gilt Model Alexa Chung, 31, als eine DER Stilikonen auf jedem Festival. Doch wie die britische Schönheit jetzt in der australischen Modesendung "Fashionista" verriet, findet sie den "Festivalmoden-Trend" ziemlich bescheuert. 

19.04.2015

Für viele ist sie nicht nur eine der beliebtesten Royals, sondern auch eine wahre Stilikone: Die Rede ist von Herzogin Kate, die noch im April ihr zweites Kind zur Welt bringen soll. Die 33-Jährige und ihre königliche Familie sollen das verstaubte Image des britischen Königshauses aufpolieren. Einer findet den Stil der jungen Mutter aber alles andere als revolutionär. Laut Modedesigner Wolfgang Joop, 70, könne sie ihrer Schwiegermutter Diana in keinem Fall das Wasser reichen. 

20.01.2015

Trotz ihrer viel beachteten Ehe mit Hollywood-Star George Clooney, 53, pochte Amal, 36, bisher immer darauf, vor allem als seriöse Anwältin in Erscheinung zu treten. Das könnte sich jetzt ändern: Amal Clooney soll bald das Cover der US-amerikanischen "Vogue" zieren...

17.06.2014

Ihr Vater ist der mächtigste Mann der Welt, ihre Mutter Anwältin und eine internationale Stilikone: Die Rede ist von Malia Obama, ältester Spross von Barack und Michelle Obama. Nun verlässt die Präsidenten-Tochter ihr Nest, um erste eigene Karriereschritte zu wagen.