07.11.2018

Sila Şahin, 32, liebt ihren kleinen Elija über alles. Doch das Mutter-Dasein bringt neue Herausforderungen mit sich, um die sich die Schauspielerin zuvor keine Gedanken machen musste. Nun beschwerte sich die Deutsch-Türkin im Internet darüber, wie baby-unfreundlich die meisten öffentlichen Orte gestaltet sind.

08.07.2018

Chrissy Teigen, 32, begeistert ihre Instagram-Follower. Das Model, das immer mal wieder Kritik einstecken muss, postete jetzt ein mutiges Still-Foto mit Söhnchen Miles (6 Monate) - und erntete einen echten Candy-Storm!

25.04.2018

Ob Jessica Alba, Pink oder Blac Chyna: Immer öfter sieht man Selfies von Promis-Müttern, die sich beim Stillen ihres Babys zeigen. Eine Auswahl dieser intimen Momente findest du in unserer Bildergalerie.

31.03.2018

Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, lassen ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei darf auch Söhnchen Emil Ocean nicht fehlen. Doch ein Foto, das Janni beim Stillen zeigt, sorgt nun für einen fiesen Shitstorm.

31.01.2018

Eigentlich ist Sarah Harrison, 26, das beste Beispiel für eine vorbildliche Mutter, die von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig gefeiert wird. Doch das hat nun scheinbar ein Ende, denn in den letzten Stunden ist im Netz ein bitterer Shitstorm gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin entbrannt …

10.01.2018

Jetzt ist also endgültig Schluss: Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose, verkündet Melanie Müller, 29, nun das traurige Aus! Die Schlagersängerin muss in Zukunft nämlich auf das Stillen ihres Babys verzichten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.