08.07.2018

Chrissy Teigen, 32, begeistert ihre Instagram-Follower. Das Model, das immer mal wieder Kritik einstecken muss, postete jetzt ein mutiges Still-Foto mit Söhnchen Miles (6 Monate) - und erntete einen echten Candy-Storm!

25.04.2018

Ob Jessica Alba, Pink oder Blac Chyna: Immer öfter sieht man Selfies von Promis-Müttern, die sich beim Stillen ihres Babys zeigen. Eine Auswahl dieser intimen Momente findest du in unserer Bildergalerie.

31.03.2018

Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, lassen ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei darf auch Söhnchen Emil Ocean nicht fehlen. Doch ein Foto, das Janni beim Stillen zeigt, sorgt nun für einen fiesen Shitstorm.

31.01.2018

Eigentlich ist Sarah Harrison, 26, das beste Beispiel für eine vorbildliche Mutter, die von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig gefeiert wird. Doch das hat nun scheinbar ein Ende, denn in den letzten Stunden ist im Netz ein bitterer Shitstorm gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin entbrannt …

10.01.2018

Jetzt ist also endgültig Schluss: Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose, verkündet Melanie Müller, 29, nun das traurige Aus! Die Schlagersängerin muss in Zukunft nämlich auf das Stillen ihres Babys verzichten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.

02.01.2018

Seit der Geburt von Mia Rose lassen Sarah und Dominic Harrison (beide 26) ihre Fans so nah wie möglich am Leben mit ihrer Tochter teilhaben. Im neuesten YouTube-Video der frischgebackenen Eltern kommt nun zum ersten Mal ein Thema zur Sprache, das für mächtig Verwirrung sorgt: Sarah fordert, dass Dominic ihre Muttermilch probiert!

06.10.2017

Melanie Müller, 29, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Nach der geplanten Kaiserschnitt-Geburt von Tochter Mia Rosa ist die Kritik an der frischgebackenen Mutter größer denn je. Selbst ein gut gemeinter Instagram-Post zieht den nächsten Shitstorm nach sich …

05.08.2017

Laura Osswald, 35, ist durch und durch Vollblut-Mami! Auf Instagram postet die "Doctor's Diary"-Darstellerin regelmäßig Fotos von ihrem Familienalltag. Für ihren neuesten Schnappschuss wurde die 35-Jährige jetzt mit reichlich Lob von ihren Followern überschüttet. 

11.07.2017

Für einen aktuellen Instagram-Schnappschuss feiern wir Pink, 37, gleich doppelt: Mit ihrem Still-Foto in der Maske zeigt die Sängerin nicht nur, was für eine Power-Mama sie ist, sondern auch, dass sich keine Frau auf der Welt vor diesem intimen Moment schämen muss.

10.07.2017

Wenn's ums Stillen geht, hört bei vielen Müttern der Spaß auf. Wer sich als Mama dem regelrechten Still-Zwang entzieht, muss mit reichlich Gegenwind rechnen. So auch Minh-Khai Phan-Thi, 43, die vor fast zwei Monaten ihr zweites Kind zur Welt brachte.

28.02.2017

Während gestern ganz Hollywood im Dolby Theatre zur Oscar-Verleihung die glamourösesten Roben vorführte, machte Pink das Kontrastprogramm. Zuhause verbrachte die 37-jährige Zweifachmama gemütliche Momente im Bett mit ihren Kindern. Zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie Nesthäkchen Jameson stillt, postete die "So What"-Sängerin ein bewegendes Gedicht.  

17.02.2017

Stillen muss immer privat sein und - ganz der Name - "im Stillen" stattfinden? Von wegen! Sara Kulka, 26, tritt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss den Gegenbeweis an. Auf einem süßen Selfie posiert die quirlige GNTM-Kandidatin von 2012 mit Töchterchen Annabell in der Babytrage während sie den drei Monate alten Wonneproppen füttert. 

11.02.2017

Tamara Ecclestone, 32, erregt die Gemüter mit ganz speziellen Bildern, die sie jüngst auf ihrer Instagram-Seite teilte. Darauf sieht man die Mutter, wie sie ihre knapp dreijährige Tochter Sophia stillt. Geht das zu weit oder ist das ganz natürlich? Und ist Sophia nicht zu alt fürs Stillen?

25.10.2016

Erst vor zwei Wochen ist Olivia Wilde erneut Mama geworden. Bereits kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter veröffentlichte die "Dr. House"-Schauspielerin erste Schnappschüsse von "Daisy". Im Gegensatz zu anderen prominenten Müttern scheut die 32-Jährige nicht, auch das Gesicht ihres Nachwuchses in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun teilt sie sogar ein Foto, das sie beim Stillen ihres Neugeborenen zeigt. Das klingt mal wieder nach einem Shitstorm! Doch das Gegenteil ist der Fall: Fans sind gerührt und versehen das Posting mit liebevollen Kommentaren...

17.09.2016

Das Thema Stillen in der Öffentlichkeit führt nach wie vor zu großen Diskussionen im Netz - vor allem, wenn sich Promis zu der Debatte äußern. Ob Liv Tyler, 39, Monica Ivancan, 39, oder Karolina Kurkova, 32: All diese Frauen veröffentlichten bereits Fotos beim Stillen ihrer Kinder. Jetzt ist ihrem Beispiel auch Ex „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka, 26, gefolgt, denn auch sie hat ihren Followern eine wichtige Message mit auf den Weg zu geben.

25.07.2016

Vor zwei Wochen ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden und offenbar geht die Schauspielerin in ihrer Rolle komplett auf. Auf ihren Instagram-Account postete die Dreifach-Mama jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und Töchterchen Lula - und setzt damit ein klares Statement.

23.06.2016

Monica Meier-Ivancan, 38, scheint ihre Rolle als Zweifach-Mama seit der Geburt von Söhnchen Anton im April 2016 sichtlich zu genießen: Immer wieder teilt das sympathische Model süße Schnappschüsse aus dem Familienalltag. Jetzt postete die hübsche Blondine ein intimes Foto von sich, welches sie beim Stillen ihres Nachwuchses zeigt und erntete dafür einen Candy-Storm im Netz.

09.05.2016

Sein Markenzeichen ist ein dokumentierender, roher und direkter Stil: Skandal-Fotograf Terry Richardson, 50, beweist nun auch mit Bildern seiner stillenden Freundin Alexandra, 32, auf Instagram, dass er diesen auch im Privatleben beherrscht ... Typisch für Still-Fotos im Netz sorgt dieses nun für reichlich Wirbel. 

29.03.2016

Auweia, diese beiden werden wohl keine Freunde mehr: Starkoch Jamie Oliver, 40, und Sängerin Adele, 27. Die Mutter eines Sohnes giftete nun auf einem Konzert in aller Öffentlichkeit gegen den Fernsehkoch, der sich in einer Kampagne für das Stillen einsetzt. Die sonst eher für ihre ruhigen Töne bekannte Adele findet zum Teil drastische Worte als Antwort auf den Einsatz des Starkochs.

 

01.02.2016

Erst vor einigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass Supermodel Karolina Kurkova, 31, zum zweiten Mal Mama geworden ist. Die Geburt von Söhnchen Noah Lee im November 2015 machte das Glück des Models und des Filmproduzenten Archie Drury damit wohl perfekt. Wie sehr Karolina ihr Mutter-Dasein zu genießen scheint, zeigte die schöne Blondine ihren Fans nun mit einem intimen Selfie bei Instagram und erntete für das Still-Foto einen regelrechten Candystorm.