28.11.2015

Was für ein Schock für alle "Die Simpsons"-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, ist die deutsche Stimme von Homer Simpson verstorben. Norbert Gastell sprach den lustigen gelben Familienvater 24 Jahre lang und wird seit Beginn der Serie automatisch mit Homer in Verbindung gebracht. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ... Umso trauriger, dass dieses Duo jetzt getrennt wird.

28.04.2015

Armer Sam Smith! Den Schmusesänger hat die Musikerkrankheit erwischt. Völlig überraschend hat der "Stay with me"-Sänger seine Australientour canceln müssen. Grund dafür sind seine Stimmbänder. Nach etlichen Auftritten auf der ganzen Welt sind die Stimmbänder des Grammy-Gewinners überlastet und brauchen eine Auszeit - sonst riskiert der 22-Jährige, seine Karriere zu verlieren.

16.12.2014

Er ist eine Ikone der deutschen Unterhaltungsmusik, steht seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne und gibt immer noch Vollgas. Ab kommendem Januar sorgt Heino als Juror bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) dafür, dass die besten Nachwuchsstimmen eine Chance bekommen. Im Exklusiv-Interview verrät Heino, wie er seine eigene Ausnahme-Stimme im Alltag pflegt.