13.11.2016

Ein Jahr ist es nun schon her, dass sich in Paris die schlimmen Terror-Attacken ereigneten. Am 13. November 2015 töteten die mutmaßlichen Attentäter an verschiedenen Schauplätzen in Paris insgesamt 130 Menschen, hunderte wurden schwer verletzt. Während heute etliche Menschen Blumen und Kerzen niederlegten und Luftballons als Symbol für die Opfer in den Himmel fliegen ließen, gedachte Weltstar Sting, 65, den Verstorbenen auf seine Weise. Gestern (12. November) trat der britische Musiker als erster Künstler nach den Attentaten wieder im Bataclan auf. Doch sein Auftritt stieß nicht bei allen Zuhörern auf Gegenliebe...

23.06.2014

Der 62-jährige Musiker Sting, dessen privates Vermögen auf über 230 Millionen Euro geschätzt wird, wird seinen Kindern nach seinem Tod "nicht viel Geld" hinterlassen - denn er und seine Ehefrau Trudie Style würden einfach ein zu verschwenderisches Leben führen. 

04.11.2013

Anscheinend hat er doch noch nicht alle Weltstars vergrault. Denn am Samstag, 9. November, lädt Markus Lanz, 44, in Halle erneut zu einer Folge von "Wetten, dass..?" ein und will die Zuschauer mit Legenden wie Céline Dion oder Sting, 62, vor den Fernseher locken. Doch auch das jüngere Publikum könnte mit Gästen wie Miley Cyrus, 20, oder Elyas M'Barek, 31, voll auf seine Kosten kommen.

01.11.2012

Die Größen der Musikbranche kommen zusammen und performen zugunsten der Opfer des Hurrikan Sandy bei einer Spendenshow.