10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!

02.12.2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein winterliches Wochenende mit ins wunderschöne Stockholm.

27.08.2015

Zwar sind die Stockholmer das ganze Jahr über an Mode interessiert - die Skandinavier gelten nicht umsonst als ziemlich stylisches Völkchen - gerade tummelt sich aber die ganze Fashionszene in der schwedischen Hauptstadt. Mit Minimarket, Filippa K, Carin Wester, Cheap Monday, Björn Borg und Whyred zeigen einige bekannte Designer ihre Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison, doch in Stockholm findet die interessanteste Show eigentlich vor den Locations statt. Denn die Skandinavier sind bekannt für ihren guten Kleidungsstil, weshalb es bei der Stockholm Fashion Week auch einiges zu gucken gibt. Wir zeigen euch die coolsten Looks aus dem hohen Norden - Achtung, akute Style-Neid-Gefahr!