09.04.2016

Die Sendung ist längst vorbei, aber Pietro Lombardi, 23, ist noch immer total stolz auf seine Frau Sarah, 23. Die präsentierte sich gestern bei „Let’s Dance“ als neunziger Jahre Barbie und konnte damit nicht nur ihren Liebsten, sondern auch das Publikum überzeugen und kam eine Runde weiter. Auf Facebook teilte der Sänger seine Freude und seinen Stolz über Sarah Lombardis Sieg.

 

21.12.2015

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und für viele Menschen ist es gerade jetzt wichtig, die Zeit mit der Familie zu verbringen. Umso schwieriger ist es für die Angehörigen von Udo Jürgens (†80) mit der Situation umzugehen, denn heute, 21. Dezember, ist der 1. Todestag der Musik-Ikone. Das Ausnahmetalent starb vor genau einem Jahr an Herzversagen. Seine Tochter Jenny, 48, die zu ihrem Vater ein sehr inniges Verhältnis hatte, schrieb jetzt einen emotionalen Brief an den Verstorbenen, der zeigt, wie tapfer sie mit dem Verlust umgeht.

10.10.2015

Justin Bieber, 21, brachte kürzlich nicht nur seine weiblichen Fans, sondern gleich die gesamte Frauenwelt zum Staunen! An diesen Paparazzi-Aufnahmen kam niemand so schnell ungeachtet vorbei, denn die Bilder, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen Justin tatsächlich im Adamskostüm - und sein bestes Stück ist nicht zu übersehen! Überwältigt von so viel Männlichkeit präsentierte sich jetzt auch sein Vater Jeremy Bieber, 40, stolz auf Twitter.

12.05.2015

Na, das tut seinem Ego sicherlich keinen Abbruch. Kanye West, 37, hält ja bekanntermaßen viel von sich und seinen künstlerischen Fertigkeiten. Denn neben seiner Karriere als Musiker hat er sich auch erfolgreich im Modebusiness ein zweites Standbein aufgebaut. Nun wurde dem Mann von Kim Kardashian, 34, eine besonders große Ehre zuteil. Denn dem Rapper wurde ein Ehren-Doktortitel verliehen.

21.10.2014

Da kann es wohl kaum jemand abwarten! Beim "Angel Ball" in New York tätschelte Rapper Swizz Beatz, 36, liebevoll und bis über beide Ohren grinsend den Babybauch von Ehefrau Alicia Keys, 33.