09.10.2017

Verona Pooth, 49, machte im Mai und Juni Schlagzeilen, weil sie sich selbst hinterm Steuer filmte. Ihr Bußgeld wird die Moderatorin aber wohl nicht zahlen müssen...

27.06.2017

Wer von euch hat schon mal die AGB‘s von WhatsApp gelesen? Niemand?! Ja, das haben wir uns gedacht und damit habt ihr eigentlich auch schon einen von zwei Punkten erfüllt und euch strafbar gemacht…

01.10.2016

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 30, ihren Prozess verloren hatte und wegen Falschaussage zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt wurde, ging die Blondine in Berufung. Um deutlich mehr Geld geht es jetzt, da Sebastian Castillo Pinto seinen Anwalt Christian Gerlach am Donnerstag, 29. September, eine Unterlassungsklage beim Landgericht Berlin hat einreichen lassen, berichtet der „Spiegel“.

30.07.2015

Jeder Mensch hat Geheimnisse - manche tragen dunklere Abgründe in sich, als andere ... Das ist auch bei den Hollywood-Stars nicht anders. Jace Alexander, 51, der an vielen wirklich guten Serien-Projekten beteiligt war, muss sich jetzt wegen des Besitzes von Kinderpornos vor Gericht verantworten. Dem Regisseur drohen bis zu sieben Jahre Haft.

25.07.2015

Das Märchen von der Privatinsolvenz geht in die zweite Runde. Rapper 50 Cent oder Curtis Jackson, 40, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wurde zu einer zusätzlichen Zahlung von 2 Millionen Dollar verurteilt. Bereits vor einigen Tagen wurde eine Zahlung von 5 Millionen Dollar angesetzt. Offensichtlich kauften ihm die Geschworenen eines Gerichts in Manhattan seine Geschichte vom „Pleitegeier“ 50 Cent nicht ab.

14.01.2015

Der ehemalige Lostprophets-Sänger Ian Watkins, 37, wurde im November 2013 für 13 Vergehen zu 29 Jahren Haft und zusätzlichen sechs Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, nachdem der Musiker vor Gericht die versuchte Vergewaltigung eines Babys und den sexuellen Missbrauch von Teenagern zugegeben hatte. Nun hat der britische "Mirror" erfahren, dass Watkins nach der Entlassung 147.000 Pfund (ca. 190.000 Euro) zustehen. 

22.10.2014

Fast zwei Jahre hat es gedauert - jetzt wurde endlich das Urteil im Fall Oscar Pistorius, 27, wegen der fahrlässigen Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp (†29) gesprochen. Fünf Jahre Gefängnis! Doch wie es aussieht, könnte der Olympia-Star nach zehn Monaten schon wieder auf freiem Fuß sein!