10.10.2017

Oh mein Gott, was ist das denn bitte für ein Trend? Zugegeben an manchen Bloggern sieht der Fell-Mantel auf der Straße gar nicht so schlecht aus, aber an einem normalen Menschen? Bitte! Es sieht eher aus, als hätte man ein totes Schaf auf den Schultern, dem Yeti sein Fell geklaut oder Teddybären geschlachtet... Gar nicht cool, wie wir finden...

05.10.2016

Das Phänomen Street Style hat die Modewelt längst fest im Griff. Während vor den Linsen der Fotografen Trends direkt vom Laufsteg auf die Straße gebracht werden, gibt es hinter den Kameras mindestens genauso viel zu sehen — vor allem hinter einer ganz bestimmten! Street-Style-Fotograf Adam Katz Sinding hat nicht nur ein Gespür für Trends und schöne Objekte, er selbst ist ziemlich schön anzusehen!

05.02.2016

Von wunderschönen Abendroben bei Filmpremieren wie „Hail, Ceasar!" oder „How to Be Single" und lässigen Outfits auf dem Weg zum Airport oder beim Spaziergang durch die City war auch in dieser Woche bei unserem Style-Check der Stars alles dabei. Unsere Top 10 Redaktionslieblinge der Promi-Looks vom Red Carpet und der Straße…

22.01.2016

Die Fashion Week hat die deutsche Hauptstadt wieder in ein Mode-Mekka verwandelt und deutsche sowie internationale Stars nach Berlin gezogen. Auch auf dem Red Carpet bei den Critics’ Choice Awards waren wieder traumhafte Roben und zauberhafte Looks zu sehen. Welche Outfits es in dieser Woche in unsere Style-Herzen geschafft haben und wer bei uns große Kleid-Liebe beschert hat, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Unsere Top-Looks der Woche von Street Style bis zur Abendgarderobe:

08.01.2016

In der ersten Januar-Woche standen natürlich direkt auch die ersten Red Carpet Events in den prominenten Terminplanern. So wurden die People’s Choice Awards verliehen und auch die Golden Globes stehen schon in den Startlöchern. Doch nicht nur für die großen Auftritte werfen die Promiladys sich regelmäßig in Schale, auch privat beweisen die meisten Trendgespür. Wir zeigen euch die coolsten prominenten Street Styles der Woche.

09.12.2015

So stylt man Overknees! Zwar ist Gigi Hadid hier gerade erst auf dem Weg zu einem Shooting, sieht aber aus, als wäre sie schon mittendrin. Zu ihren super sexy Overknees aus Wildleder kombiniert die Blondine einen Seiden-Maxirock mit hohem Schlitz, der den Blick auf die außergewöhnlichen Schuhe freigibt. Der dicke Strickrolli in Zopfmusteroptik bietet einen spannenden Kontrast zum fließenden Rock und macht den gesamten Look straßentauglich, aber dennoch glamourös! Hach Gigi, mit dir würden wir nur zu gerne Kleiderschränke tauschen! Wir zeigen euch, wie ihr den coolen Look des Models nachstylen könnt…