06.01.2019

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

27.12.2018

Eine Versöhnung von Jenny Frankhauser, 26, und Daniela Katzenberger, 32, scheint in weiter Ferne. Während Letztere erst kürzlich öffentlich erklärte, dass sie ihre Halbschwester vermisse, scheint sich diese nicht wirklich dafür zu interessieren - das dürfte auch ein aktuelles Foto deutlich machen.

14.12.2018

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

05.12.2018

Kim Kardashian, 38, und ihre ältere Schwester Kourtney, 39, zoffen sich immer wieder. Zu beobachten ist das immer wieder in der eigenen Reality-TV-Show der Familie Kardashian. In der neusten Folge enthüllt ausgerechnet Kourts Ex Scott Disick, 35, wie fies die dreifache Mutter über die Frau von Kanye West, 41, hinter ihrem Rücken spricht.

27.11.2018

Tränen-Drama im Palast: Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 36, sollen so arg aneinandergeraten sein, dass die dreifache Mutter sogar anfing zu weinen.

09.10.2018

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode.