24.10.2018

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

09.10.2018

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode. 

28.08.2018

Die ständigen Vergleiche mit Britney Spears, 36, haben total an Christina Aguilera, 37, genagt. Heute spricht die Sängerin zum ersten Mal darüber, wie sie der Konkurrenzdruck fertiggemacht hat.

07.08.2018

Während Mama Iris Klein, 51, und Schwester Jenny Frankhauser, 25, die Heimat­insel von Daniela Katzenberger, 31, entern, reist die Kult­-Blondine nach Deutschland. Zufall? Vermutlich nicht ...

Exklusiv
27.07.2018

Schlagerstar Willi Herren, 43, hat gerade eine Trennung hinter sich, da gießt Jens Büchner, 48, noch heftig Öl ins Feuer. Und bringt sich damit selbst in die Schusslinie!

14.04.2018

Kultblondine Daniela Katzenberger, 31, hat sich auf Instagram zu dem Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser geäußert. Und sie verrät: Ganz darüber hinweg ist sie noch nicht.

12.04.2018

Unfassbar, was ihre Mutter sich jetzt wieder geleistet hat! Die ätzenden Kommentare von Iris Klein, 50, könnten das Glück von Daniela Katzenberger, 31, jetzt bedrohen! Sie lässt ihrer Tochter einfach keine Ruhe! Schon wieder hat Iris einen schmutzigen Familienkrieg losgetreten. Der Skandal um ihre Mutter könnte so gar die Liebe von Daniela und Lucas Cordalis, 50, in Gefahr bringen!

10.04.2018

Es brodelt hinter den Kulissen von „Let's Dance“. Die schwangere Motsi Mabuse, 36, scheint das gerade besonders zu belasten. Bei Instagram postete die sonst so lebensfrohe Jurorin äußerst mysteriöse Botschaften.

09.04.2018

Ganz schön harte Worte! Katy Perry, 33, wurde nun in einer Fernsehshow schwer gedemütigt. Ausgerechnet ihre Mutter Mary Christine Hudson, 70, fiel der „Swish Swish“-Sängerin gemein in den Rücken.

05.04.2018

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller, 29, Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink, 31. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

25.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Mai 2017, zerstritt sich die amtierende Dschungelkönigin auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31. Nun äußerte sich Jenny endlich zu einer möglichen Versönung mit ihrer berühmten Schwester.
 

12.03.2018

Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Gossip Girl“ soll endlich als Kinofilm auf die Leinwand kommen – doch ausgerechnet die hübsche Hauptdarstellerin Blake Lively, 30, ist sich mittlerweile offenbar zu fein für dieses Projekt ...

12.02.2018

Der Streit der „Sex and the City“-Stars ist gar nicht so neu, wie viele denken! Sarah Jessica Parker, 52, wurde schon vor ein paar Wochen heftig von Kim Cattrall, 61, attackiert. Damals fand sie klare Worte für ihre „Sex and the City“-Kollegin. 

04.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat es tatsächlich geschafft und ist Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps. Während ihr selbst Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit der sie seit Monaten zerstritten ist, via Social Media gratulierte, fand Costa Cordalis im Interview mit "t-online" deutliche Worte über die neue Dschungelkönigin.
 

15.01.2018

Neue Projekte, Gehaltsdebatten, Neid und Missgunst! Die Sitcom “The Big Bang Theory” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien, doch Eifersucht und Geldstreitereien könnten die Show bald zerreißen. Zwischen den Schauspielerin gibt es jede Menge Zoff ...

23.11.2017

Bei der Jury von "The Voice of Germany" kommt es ja immer mal wieder zu der ein oder anderen Diskussion. Dabei stehen meist die Kandidaten im Mittelpunkt, doch vor den Mattscheiben wirken diese Sticheleien meist völlig harmlos. Hinter den Kulissen soll das aber ganz anders aussehen...

Exklusiv
21.11.2017

Wir alle träumen vom perfekten Weihnachten. Dennoch gibt es wohl kaum eine Zeit, in der wir uns gestresster und unglücklicher fühlen als in der angeblich schönsten Zeit des Jahres. Wer fühlt sich ertappt? Wir haben die ultimative Liste mit den größten Stressfaktoren und was Ihr statt dessen machen könnt.

14.11.2017

Auweia, was ist denn bloß bei den Geissens los? Nach Angaben der "InTouch" endete eine Party der TV-Millionäre in Saint-Tropez mit einem Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug, denn ausgerechnet Carmen Geiss, 52, platzte offenbar mächtig der Kragen ...

 

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!

 

29.09.2017

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.