02.11.2018

Stress gehört zu den größten Gesundheitskillern. Genau deswegen sollten regelmäßige Entspannungsphasen im Alltag nicht zu kurz kommen. Damit das besser gelingt, gibt es jede Menge hilfreiche Ratgeber mit Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit. 

22.09.2017

Jessica Paszka, 27, war noch vor ein paar Tagen glücklich auf dem Oktoberfest zu sehen. Doch jetzt musste die Ex-Bachelorette zum Arzt - Stress war der Grund. Wird ihr alles zu viel?

19.12.2016

Weihnachten soll eine tolle Zeit sein, eigentlich...! Doch für uns Frauen ist diese Zeit auch häufig stressig: Geschenke besorgen, den Weihnachtsbaum schmücken, das Festessen vorbereiten... und dann melden auch noch die lieben Verwandten ihren Besuch über die Feiertage an. All das strapaziert unsere Nerven. Kein Wunder also, dass uns schon Kleinigkeiten zum Platzen bringen können! Eine aktuelle Studie bestätigt genau das: Jede vierte Frau ärgert sich zum Beispiel über ihren Partner, etwa wenn er nach dem Baumschmücken ein „gigantisches“ Chaos hinterlässt. Oder auch über die Lieben, wenn sie zu spät zum Essen erscheinen und die schöne Gans im Ofen trocken wird (40 Prozent). Hinzu kommt das schräge weihnachtliche Blockflötenkonzert von nebenan, das in Dauerschleife die gesamte Nachbarschaft beschallt (19 Prozent).

17.01.2016

So dünn und blass wie auf der Hollywood-Filmpremiere zu "Kung Fu Panda 3" haben wir Angelina Jolie, 40, schon lange nicht gesehen. Obwohl die sechsfache Mutter nicht zum ersten Mal wegen ihrer extrem schlanken Figur in die öffentliche Diskussion gerät, scheint ihr Mager-Wahn nun den Höhepunkt erreicht zu haben...

Anzeige
11.12.2015

Last minute noch die restlichen Geschenke besorgen, die Weihnachtsgans zubereiten, Baum schmücken - die To Do-Liste vor den Feiertagen ist lang. An Weihnachten sind Stress und Zoff vorprogrammiert. Doch nicht dieses Jahr! Wir verraten, wie ihr das Fest harmonisch und glanzvoll meistert.

12.11.2015

Stressiger Job, Zoff in den eigenen vier Wänden, die beste Freundin nervt? Keine Panik: IN hat 5 ultimative Tipps gegen schlechte Laune. Wer nicht viel Zeit für Yoga oder lange Meditationen hat, kann mit diesen Tricks in nur zehn Minuten Entspannung finden.