08.04.2016

So hat sich Justin Bieber, 22, seinen Auftritt bei einem Konzert in Kansas City am vergangenen Mittwoch, 6. April, wohl nicht vorgestellt. Denn während der Sänger eigentlich nur super sexy im Fake-Regen seinen Hit "Sorry" performen wollte, riss es ihn stattdessen - im wahrsten Sinne des Wortes - von den Füßen.

 

13.03.2016

Freitagabend schwebte Sarah Lombardi, 23, das erste Mal mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch über das Parkett bei "Let's Dance". Doch auch wenn die Jury noch ein bisschen was zu meckern hatte, für die erste Show war ihr Auftritt mit Sicherheit nicht schlecht. Und wie heißt es schließlich so schön: Übung macht den Meister. Dass es dabei allerdings auch mal zu kleinen Unfällen kommen kann, musste die 23-Jährige nun am eigenen Leib - oder sollten wir besser sagen: Hintern - erfahren.