Exklusiv
25.06.2018

Gerade heiratete das "Sturm der Liebe"-Serienpärchen Niklas Stahl (gespielt von Jan Hartmann) und Julia Wegener (Jennifer Newrkla) ganz romantisch. Die Bilder dazu schoss Christof Arnold, 45, der von 2006 bis 2008 selbst in der ARD-Serie (montags bis freitags, 15.10 Uhr) mitwirkte. Seit Januar arbeitet der Schauspieler als Standfotograf am Serienset. Und hat jetzt noch ganz andere Pläne, wie er OK! verriet.

22.11.2017

Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

03.02.2017

Große Bestürzung bei den Fans von Schauspielerin Kerstin Gähte. Die Darstellerin aus "Sturm der Liebe" und "Die Anrheiner" ist im Alter von 58 Jahren gestorben, wie ihre Familie in einem traurigen Statement auf Facebook mitteilte.

11.08.2015

Im Jahr 2010 änderte sich das Leben von Samuel Koch, 27, von einen Tag auf den anderen. Der Student war damals zu Gast bei "Wetten, dass...?" und wollte seinen wichtigsten Sprung durchführen. Doch es kam anders, als er dachte und Samuel stürzte schwer. Letztes Jahr änderte sich sein Leben noch einmal: Sarah Elena Timpe, 29, kam in das Leben des Schauspielers und jetzt wollen die beiden sogar heiraten!

12.11.2014

Knapp vier Jahre nach seinem verhängnisvollen Unfall bei „Wetten, dass…?“ ist Samuel Koch, 27, glücklich verliebt. Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Sarah Elena Timpe, 29, zusammen, wie er der Nachrichtenagentur „dpa“ mitteilte.

28.05.2014

Nach seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass ..?" im Dezember 2010 ist Samuel Koch, 26, auf den Rollstuhl angewiesen. Doch er kämpft sich durchs Leben. Nach seiner erfolgreichen Schauspielausbildung und Theaterauftritten winkt jetzt seine erste große TV-Rolle.