22.04.2018

Die Sängerin Vanessa Mai, 25, hat sich gestern, am 21. April bei einer Bühnenprobe verletzt. Es ist unklar, wie es ihr momentan geht. Nun reagierte „Let's Dance“-Star Gil Ofarim, 35, mit einem süßen Posting.

21.11.2017

Himmlisch? Hot? Ja, aber nicht nur! Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show gestern Abend in Shanghai passierten zwei Pannen, über die heute die ganze Welt spricht. Bella Hadid, 21, DAS Model der Stunde, rutschte nämlich die Brust aus dem BH - und Ming Xi, 28, legte einen Laufsteg-Sturz hin. 

28.10.2017

Beim "Supertalent" kommt es mitunter zu waghalsigen Stunts. So auch heute wieder: Einradfahrerin Nina Herzog, 20, zeigt, was sie kann. Doch eine falsche Bewegung und sie stürzt!

25.08.2017

Die CDU in Schleswig-Holstein trauert um eins ihrer Landtags-Mitglieder: Axel Bernstein ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Offenbar starb der Politiker nach einem Sturz auf seinem Grundstück. 

02.01.2017

Schädelbruch und Hirnblutungen - eine solche Diagnose bei einem neugeborenen Kind ist wohl für jede Mutter ein Horrorszenario. Für Eva Amurri, 31, die Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon, 70, wurde dieser Albtraum Wirklichkeit, als ihre Nanny Sohn Major Jamey, der erst wenige Monate alt war, versehentlich fallen ließ. Auf ihrem persönlichen Blog sprach die Schauspielerin nun offen mit ihren Lesern über den schrecklichen Vorfall, der sich bereits im November ereignet hatte.

15.09.2016

Bella Hadid ist zurzeit das Model der Stunde und hat sich nun auf der New York Fashion Week als Profi erwiesen. Gigis Schwester erlebte ihren ersten absoluten Albtraum und rutschte bei der Show von Michael Kors am Mittwoch, 14. September, auf dem Catwalk aus. Die 19-Jährige knallte direkt auf ihr hübsches Gesicht, raffte sich aber sofort wieder auf und beendete die Show professionell. Hut ab, Bella!

09.09.2016

Daniela Katzenberger, 29, und ihr frisch angetrauter Ehemann Lucas Cordalis, 49, tanzen seit letzten Freitag, 2. September, bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance". Bei "Rhythm Is A Dancer", dem Tanz für die heutige Show, kam die Katze aus dem Rhythmus und stürzte bei einer Hebefigur.

18.06.2016

Autsch! Während eines Konzertes am Freitag, 17. Juni, im Rahmen seiner „Purpose“-Tour in Saskatoon, Kanada, stürzte Justin Bieber plötzlich von der Bühne. Der Sänger hatte mit seiner rutschenden Hose zu kämpfen, übersah daher das Ende des Stegs und fiel unsanft herunter. Justin scheint momentan nicht ganz auf der Höhe zu sein, nachdem er kürzlich wegen einer Schlägerei in die Schlagzeilen geriet, äußerten Freunde des Stars ihre Besorgnis.

15.05.2016

Meghan Trainor überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue - doch der plötzliche Sturz auf der TV-Bühne von Jimmy Fallons "Tonight Show" war von der Sängerin keinesfalls geplant. Am Ende ihrer Performance zu ihrem neuen Song "Me Too" knickte die 22-Jährige auf ihren gigantisch hohen High Heels um und fiel zu Boden. Peinlich? Keineswegs! Sowohl Meghan als auch Jimmy Fallon nahmen den Ausrutscher mit Humor...

07.03.2016

Die Fans des Mega-DJs hatten auf der ganzen Welt um ihn gebangt nachdem er bei einem seiner Auftritte knapp sechs Meter in die Tiefe stürzte! Jetzt können sie aufatmen: Paul van Dyk, 44, hat sich schwere Verletzungen zugezogen, aber es geht ihm wieder besser. Nach dem schweren Unfall ist er wieder bei vollem Bewusstsein.

18.02.2016

Heute Abend, 18. Februar, ist es endlich wieder so weit und wir dürfen Model-Mama Heidi Klum, 42, dabei zuschauen, wie sie bei „Germany's next Topmodel" eine Nachfolgerin für Lena Gercke, 27, Sara Nuru, 26, und Stefanie Giesinger, 19, sucht. Während die Teams von Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 48, von Woche zu Woche kleiner werden, wächst der Druck bei den Nachwuchs-Models stetig. Prompt stürzt Kandidatin Sophie, 19, vor der Jury und verpatzt damit den wichtigsten Walk - nämlich den Entscheidungswalk.

15.01.2016

Schock-Diagnose für Skispringer Lukas Müller, 23. Der Österreicher ist beim Training zur Skiflug-WM gestürzt und hat sich schwer verletzt. Die zuständigen Ärzte sprechen von einer "inkompletten Querschnittslähmung" - ob der 23-Jährige je wieder laufen kann, ist derzeit noch offen.

11.11.2015

Es war das tragische Ende eines jungen Lebens und ein riesen Schock für die gesamte Familie. Am 14. Juli dieses Jahres stürzte der 15-Jährige Sohn Arthur von Musiker Nick Cave, 58, von einer Klippe. Nun sollen die Untersuchungen zu Arthurs Tod abgeschlossen sein. Mit dramatischen Ergebnissen…

14.09.2015

Mit Kim Kardashian, Liv und Steven Tyler, Julia Roberts und Hailee Steinfeld war die Promidichte bei der Givenchy-Show bei der New York Fashion Week mit am höchsten. Und was die Celebrities im "Pier 26" zu sehen bekamen, dürfte ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben…

01.05.2015

Auweia! Schön anzusehen ist der kurze Clip ja nicht gerade... Britney Spears, 33, performte wie jeden Tag ihre Show in Las Vegas und verletzte sich jetzt dabei am Fuß. Während des Auftritts knickte die Sängerin plötzlich um, erst einige Momente später kommen ihr die Tänzer zu Hilfe. Klar, dass ein paar Fans diese Szene unbedingt filmen mussten!

27.04.2015

Autsch! Das sieht böse aus. Am Samstag, 25. April, erschien Brad Pitt, 51, mit einer ziemlich üblen Gesichtsverletzung zu einem Charity-Event für Autismus in Hollywood. Ein roter Streifen zog sich komplett über den linken Wangenknochen, bis hin zur Nase. Das schien ihn jedoch nicht davon abzuhalten bei der Veranstaltung zu erscheinen. Dennoch fragten sich viele der Anwesend bestimmt, wie sich Brad die Verletzung zugezogen hat. Jetzt brach er sein Schweigen.

27.02.2015

Für einen Moment hielten wohl alle die Luft an, als Madonna, 56, bei den „BRIT Awards“ plötzlich während ihrer „Living for Love“-Performance rückwärts eine Treppe hinunterstürzte. Obwohl die Sängerin und ihre Tänzer kurz geschockt wirkten, zogen sie ihren Auftritt professionell durch, sodass sogar vermutet wurde, der Sturz wäre Absicht gewesen. Doch nun meldete sich die Queen of Pop selbst zu Wort und erklärte, wie es ihr nach dem Zwischenfall, der definitiv nicht geplant war, erging.

26.02.2015

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei Madonna, 56, machen sich jetzt die ersten Zeichen des Älterwerdens bemerkbar. Obwohl sie steil auf die Sechzig zugeht, räkelt sich Madonna noch immer gerne in knappen, sexy Outfits auf der Bühne. Jetzt könnte sie eventuell ein Zeichen bekommen haben, dass es Zeit ist aufzuhören. Während sie ihren Song „Living for Love“ bei den „BRIT Awards“ performte, verlor sie ihr Gleichgewicht und stürzte eine steile Treppe mehrere Stufen hinunter.