16.06.2017

Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, 27, weiß nicht nur in Sachen Männern ganz genau was sie will, auch ihr Style ist unverkennbar. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen - und so leicht könnt ihr den Look der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin nachstylen.

24.10.2016

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschönen Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

30.05.2016

Sie ist die Frau, die es geschafft hat, einen der begehrtesten Junggesellen Hollywoods vor den Altar zu bekommen: Amal Clooney, ehemals Alamuddin. Doch die britisch-libanesische Schönheit ist alles andere als nur "die Frau von". Als Juristin für Menschenrechte ist sie durch und durch Karrierefrau und hat sich mit ihrem Gespür für Trendlooks von Business über Casual bis hin zu Glamour zu einer echten Stilikone entwickelt. Hier sind ihre besten und stylischsten Outfits.

17.05.2016

Die Festival-Saison steht vor der Tür und endlich steigen auch die Temperaturen. Vom kalifornischen Coachella-Festival zu uns: Das sind die Looks, die wir auf anderen Open-Air-Events ganz bestimmt wiedersehen werden. Wir zeigen, was in Sachen Beauty und Style bei Tomorrowland, Rock am Ring und Co. nicht fehlen darf. Plus: die Beauty-Must-haves der Saison

11.05.2016

Ihr legendäres Fleischkostüm hat sich bis heute in unsere Köpfe eingebrannt. Auch im Frosch-Overall zeigte sich Lady Gaga schon. Es gibt quasi kein Outfit, mit dem uns die Sängerin noch schocken könnte. Doch, gibt es wohl! So wie sich Lady Gaga jetzt in New York zeigte, haben wir sie noch nie gesehen.

06.05.2016

Die Temperaturen steigen und so langsam beginnt die Festival-Saison. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson hat zusammen mit uns und Kiehl's die Festival-Saison unter der Sonne Kaliforniens eröffnet. Wir haben für euch die wichtigsten Styles und Must-haves für das Festival zusammengestellt. Plus: Die besten Tipps der Stars

29.04.2016

Eine neue Woche, viele neue Styles: Für den Geburtstag von Gigi Hadid, die Time 100 Gala, für die Filmpremiere oder das Charity-Event haben sich die Stars auch in dieser Woche wieder gestylt, als würde es kein Morgen geben. Ob Olivia Palermo im lässigen Oversize-Blazer oder Karlie Kloss im fuchsiafarbenen Abendkleid, Kate Hudson im süß gestreiften Zweiteiler oder Olivia Culpo im sexy Transparenz-Look - diese Looks haben uns begeistert:

21.04.2016

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

31.03.2016

Übergangsjacken - klingt zwar schrecklich spießig, die neuen Modelle sind das aber gar nicht! Denn was gibt es Schöneres, als wenn ein stylisches Teil ausreicht, um sich gegen laue Lüftchen zu schützen?

 

27.03.2016

Da sind sie wieder: unsere Lieblings-Looks der Woche! Für Red Carpet, Party und Spaziergang in New York haben sich die Stars und Sternchen mal wieder ganz besonders fein gemacht. Wer es diese Woche mit Stil, Geschmack und geschicktem Händchen bei der Kleiderwahl in unsere Top-Galerie geschafft hat, seht ihr hier

18.03.2016

Ob Street Style in der City, sexy Party-Looks oder wunderschöne Red Carpet-Roben - die Promis waren auch in dieser Woche wieder perfekt gestylt unterwegs. Die schönsten Outfits und Top-Looks der Woche zeigen wir euch hier!

05.02.2016

Das Dschungelcamp ist für die Kandidaten zugegebenermaßen meist ein Sprungbrett in die weite Promi-Welt. Denn wer in den Urwald reist und vor laufenden Kameras interagiert, sucht entweder mediale Aufmerksamkeit und/oder verspricht sich das große Geld. Auch Helena Fürst darf sich seitdem über mehr Fans freuen, die die "Anwältin der Armen" unterstützen. Auf dem Wiener Opernball tauchte die 41-Jährige jetzt erneut mit fragwürdiger Frisur auf.

21.01.2016

In der deutschen Hauptstadt dreht sich aktuell wieder alles um die Mode. Nicht nur auf dem Laufsteg zeigen die Designer ihre Visionen für die kommenden kalten Tage, auch in den Front Rows zeigen die Promidamen die neusten Looks und Trends. Dass das nicht immer den Geschmack aller trifft, das dürften auch die VIP-Ladys selbst wissen. Wir zeigen euch die Outfits, die unseren Geschmack so rein gar nicht getroffen haben - natürlich alles rein subjektiv!

30.12.2015

Auch in diesem Jahr haben die Stylisten wieder allerhand zu tun gehabt. Die meisten schlugen sich dabei erfolgreich, einige ließen ihre VIP-Schützlinge allerdings in Flop-Looks über die Red Carpets laufen, bei denen wir uns ernsthaft fragen, was genau da schief gelaufen ist. Zu eng, zu knallig, zu transparent, zu geschmacklos - auch in 2015 sind den Stars und Sternchen so einige Fashion-Fehltritte passiert. Wir zeigen euch die krassesten Fauxpas von Emmys, Oscars, Music Awards und Co.!

28.12.2015

Zum Jahreswechsel darf es outfittechnisch ruhig etwas glamouröser zugehen. Glitzer, Lurex, Pailletten, tiefe Ausschnitte und kurze Röcke oder elegante Roben - an Silvester ist zu viel niemals zu viel! Du brauchst noch ein wenig Inspiration, um bei der Silvestersause 2015 top gestylt zu sein? Wir haben drei trendige VIP-Looks für die ultimative Glam-Night herausgesucht und liefern dir natürlich die entsprechenden Teile direkt zum Nachshoppen!

27.12.2015

Jennifer Lawrence, 25, hat zum Start von "Mockinjay Teil 2" einen echten Red-Carpet-Marathon hingelegt. Jeden Tag eine andere Stadt, jeden Tag ein neuer Style - und manchmal sogar zwei. Während sie zum Dinner mit einem dezenten Make-up mit Eyeliner erschien, tauchte der "Tribute von Panem"-Star zur Party mit glamourösem Styling und Statement-Lippen auf. Wie die Looks der schönen Amerikanerin funktionieren, lest ihr hier in unserer Step-by-step-Anleitung.

18.12.2015

In dieser Woche stand die große Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den prominenten Kalendern und einige Promiladys kleideten sich dementsprechend skurril, andere warfen sich in ganz große Roben. Auch in Deutschland kamen die Stars zusammen, um sich den siebten Teil erstmals im Kino anzuschauen. Was sonst fashionmäßig noch so los war, zeigen wir euch in unserer Galerie zu den Top- und Flop-Looks der Woche.

27.11.2015

Kleid, Jumpsuit oder Hosenanzug - auch in dieser Woche haben sich die Stylisten der VIP-Ladys wieder ordentlich ins Zeug gelegt! Neben den „American Music Awards“ und den „British Fashion Awards“ ging es auf den roten Teppichen allerdings etwas ruhiger zu und wir mussten uns anstrengen, ein paar Looks der Woche zusammen zu bekommen. Aber auf die Promi-Ladys ist Verlass - auch privat geben einige von ihnen fashionmäßig Gas. Das sind unsere 10 besten Styles der Woche!

25.11.2015

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

Shop the Look
Look of the Day: Lupita Nyong’o im coolen Poncho in New York CityShop the Look
16.11.2015

Wirklich neu sind Ponchos zwar nicht, in dieser Herbstsaison erleben die coolen Überwürfe aber ein absolutes Trend-Comeback! Nichts geht mehr ohne die lässigen Stücke, die locker übergeworfen werden und ihren Trägerinnen so eine zufällige Coolness verleihen. Lupita Nyong’o trägt auf dem Weg zu ihrer Theaterperformance ein absolutes Traumteil, das sie zwar unspektakulär kombiniert, damit aber alles richtig macht! Denn ein Poncho steht für sich. Die Oscar-Preisträgerin wählt eine beschichtete schwarze Skinny und einen schwarzen Rollkragenpullover sowie schwarze Ankle Boots zu ihrem Poncho. Star-Appeal verleiht sie ihrem Look mit dem schwarzen Borsalino und den großen Shades - volle Style-Punktzahl von uns! 

In der Galerie findet ihr die coolsten Ponchos, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben!