01.04.2016

Eine neue Woche, viele neue Star-Styles! Ob für die Filmpremiere wie Charlize Theron und Emily Blunt, zum Ausgehen wie Kendall und Kylie Jenner oder einfach beim Spaziergang durch New York wie Gigi Hadid - die Promis überlassen beim Styling nichts dem Zufall. Welche Looks uns in dieser Woche überzeugen konnten, zeigen wir euch wie immer hier.

 

05.02.2016

Von wunderschönen Abendroben bei Filmpremieren wie „Hail, Ceasar!" oder „How to Be Single" und lässigen Outfits auf dem Weg zum Airport oder beim Spaziergang durch die City war auch in dieser Woche bei unserem Style-Check der Stars alles dabei. Unsere Top 10 Redaktionslieblinge der Promi-Looks vom Red Carpet und der Straße…

22.01.2016

Die Fashion Week hat die deutsche Hauptstadt wieder in ein Mode-Mekka verwandelt und deutsche sowie internationale Stars nach Berlin gezogen. Auch auf dem Red Carpet bei den Critics’ Choice Awards waren wieder traumhafte Roben und zauberhafte Looks zu sehen. Welche Outfits es in dieser Woche in unsere Style-Herzen geschafft haben und wer bei uns große Kleid-Liebe beschert hat, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Unsere Top-Looks der Woche von Street Style bis zur Abendgarderobe:

15.01.2016

Mit den People’s Choice Awards, den Golden Globes und dem UNICEF Ball sind die ersten Red Carpet Events des Jahres glamourös über die Bühne gegangen. Welche Star-Looks uns in dieser Woche noch aufgefallen sind, zeigen wir euch in der Galerie. Mit dabei: ein Street Style, der Red Carpet-Potenzial hat, ein gewagter Look, den so nur eine einigermaßen stilvoll tragen kann, und eine süße Sängerin im Unschulds-Outfit. Hier sind unsere Top 11 Looks der Woche!

12.12.2015

Was haben sich die Ladys diese Woche wieder in traumhafte Outfits geworfen. Gigi Hadid im Beige-all-over-Look, Behati Prinsloo im knalligen Statement-Mantel oder Rihanna im glänzenden Champagner-Dress haben uns besonders überzeugt. Welche Stars es noch in unsere Galerie der Top-Looks geschafft haben - klickt euch durch.

13.11.2015

Neben allerlei Preisverleihungen und Galas standen in dieser Woche natürlich die „Victoria’s Secret“-Fashionshow und die dazugehörige Aftershow-Party auf dem prominenten Wochenplan. Bei der heißen Sause in New York zeigten sich die Damen von ihrer besonders sexy Seite. Was sonst noch styletechnisch so los war? Das zeigen wir euch in der Galerie!

26.10.2015

Und wieder einmal trafen sich die Stars und Sternchen der Musikszene am Sonntag, 25. Oktober 2015, in der Expo-Stadt Mailand zur Verleihung der MTV Europe Music Awards. In 16 Kategorien wurden die besten Musiker ausgezeichnet. In Sachen Mode konnten leider nicht alle punkten. Die schönsten und schrägsten Outfits vom Red Carpet gibt es hier.

18.09.2015

Auch in dieser Woche war wieder ordentlich was los auf den roten Teppichen und Partys der Reichen und Schönen. Ob bei der Fashion Week in New York, auf der Harper’s Bazaar Iconic Party oder bei den Streamy Awards in Los Angeles - die Stars und Sternchen haben sich wieder mächtig in Schale geworfen. Wer umwerfend aussah und welche Promis in Sachen Style danebengriffen, zeigen wir euch in unseren Tops und Flops der Woche.

18.09.2015

Klassische Farbe, schmales Design und viel Haut: Das US-amerikanische Model Lily Aldridge, 29, verzückte auf den MTV Video Music Awards im Simple Chic Look und einem Kleid von Alexandre Vauthier. Sexy und glamourös, wir berichten, was uns an ihrem Look besonders gefällt.

14.09.2015

Das amerikanische Topmodel Karlie Kloss, 23, setzte bei den CFDA-Fashion Awards auf einen Look mit Knalleffekt. In ihrer langen Robe von Diane von Furstenberg war das Supermodel der Hingucker des Abends - Punkt! Warum, wieso und weshalb uns ihr Look einfach verzaubert hat, erklären wir euch hier.
 

04.09.2015

Mit ihrem tiefroten Meerjungfrauen-Kleid von Max Azria Atelier machte Model Petra Němcová, 36, bei den CFDA Fashion Awards in New York eine tolle Figur, und dies von allen Seiten. Was uns an ihrem Kleid besonders fasziniert und zu was man es am besten kombiniert, verraten wir euch in unserem 360 Grad Rundum-Check.

22.05.2015

Wer reich und schön ist, engagiert sich bekanntlich gerne für den guten Zweck. Besonders beliebt ist dabei die alljährliche amfAR-Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes, bei der Spenden für die AIDS-Forschung gesammelt werden. Auch gestern kamen Showbiz-Größen aus aller Welt zu dem Event. Wie immer hüllten sich die eingeladenen Damen wie Toni Garrn, Irina Shayk und Marion Cotillard in schillernde Roben - wir zeigen euch die schönsten und die misslungensten Auftritte:
 

21.05.2015

Rundum schön! Zart, kostbar, wunderschön: Das trifft auf den Look von Hollywood-Actress Diane Kruger, 38, ebenso zu, wie auf die Fashion-Inspiration des Modemachers Naeem Khan. Er hat sich offensichtlich von edlem Porzellan der Delfter-Manufakturen inspirieren lassen.