15.12.2015

Gestern Abend feierte der siebte Teil der legendären Kultreihe „Star Wars“ in Los Angeles eine glamouröse Premiere und auch hierzulande fiebern Fans dem „Erwachen der Macht“ entgegen. Kein Wunder also, dass auch die Fashionwelt davon inspiriert ist - ob es nun die Herbst-/Winterkollektion 2015 von Rodarte, die Chewbacca-Mäntel von Chanel oder die Schmuckkollektion von Malaikariass ist. Alle sind im „Star Wars“-Fieber. Wie sich unsere Modeikonen in der Welt der Jedi und Sith machen würden, das zeigen uns die witzigen Illustrationen von Stylight - ganz nach dem Motto „May the style be with you“!

26.10.2015

Frauen spielen in den legendären „James Bond“-Filmen eine mindestens genau so wichtige Rolle wie Waffen, ausgeklügelte Taktiken und Spionageeinsätze. 75 Bond-Girls haben dem Superagenten bisher den Kopf verdreht, mitunter haben sie ihm sogar die Show gestohlen! Wie sich James Bond bei Tinder machen würde? Ein Blick auf „Bonder“ verrät es!

11.02.2015

Wow, wie die Zeit rennt! Mittlerweile kennen wir das Konzept "Germany's Next Topmodel" bereits zehn Jahre und erfreuen und alljährlich an Heidi Klums schriller Stimme, die sich mütterlich um ihre "Määäädchen" kümmert. Pünktlich zum Jubiläum der Erfolgsshow gibt es in dieser Infografik von Stylight noch mal eine Hommage an die erfolgreichsten Kandidatinnen, Heidis Frisur-Evolution und viele spannende Fakten aus zehn Jahren "GNTM".