20.09.2018

Schlagersängerin Michelle, 46, schwebt seit einigen Monaten mit dem 25-jährigen Feuerherz-Musiker Karsten Walter auf Wolke sieben. Im Juni bestätigte sie mit einem Kuschel-Bild auf Instagram das, was schon viele Fans vermutet hatten. Nun hat sich Michelle einer Typveränderung unterzogen - nur für ihren Freund?

18.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat's nicht leicht! Die Frau von Prinz Harry, 33, pfeift regelmäßig auf die royale Style-Etikette - nicht zur Freude des britischen Königshauses. Beim Wimbledon-Finale der Damen in London leistete sie sich nun erneut einen Fashion-Fauxpas. Für ihren Auftritt erntete die ehemalige "Suits"-Darstellerin jetzt heftige Kritik.

09.07.2018

Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, zeigten sich beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge in London endlich wieder total verliebt. Doch nicht nur die Zärtlichkeiten des Paares stachen bei diesem Event ins Auge - auch das gelbe Etuikleid der Herzogin sorgte für reichlich Gesprächsstoff ...

26.06.2018

Schnipp, schnapp, Haare ab! Ex-"Bachelor"-Kandidatin Carolin Ehrensberger, 25, ist kaum wiederzuerkennen. Die Blondine hat jetzt einen großen Schritt gewagt und sich von ihrer langen Mähne verabschiedet.

11.06.2018

Herzogin Meghan, 36, steht seit der Beziehung mit Prinz Harry, 33, noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. An der Seite des attraktiven Royals macht die ehemalige Schauspielerin styletechnisch eine gute Figur, doch die Herzogin von Sussex scheint ab und zu die royalen Styling-Vorgaben zu vergessen - doch offenbar ist ihr Liebster daran nicht ganz unbeteiligt. 

22.05.2018

Blau = schlau! Klassische Jeansjacken sind DER Beweis für einen hohen Fashion-IQ ... Warum? Sie passen einfach zu allem!

07.05.2018

Es ist wieder so weit! Am 7. Mai findet zum wiederholten Male die von den Stars so begehrte Met-Gala in New York statt. Auf dem roten Teppich des Mega-Events ist alles erlaubt, was die Mode zu bieten hat! Die Gala wird zum Schauplatz für exklusive Designs. Aber was steckt eigentlich hinter dem Groß-Ereignis? Hier erfährst du alle wichtigen Infos!

11.01.2018

Kontaktlinsen und Brillen sind nicht nur eine Sehhilfe, sie können als Accessoire ein modischer Eyecatcher sein. So lässt sich mit einer Hornbrille oder mit farbigen Linsen im Nu ein ganz neuer Look zaubern. Doch nicht bei allen ist der Trend schon angekommen.

11.01.2018

Viel nackte Haut, Glitzer und Bling-Bling und ein paar knallige Farb-Akzente: Der Dresscode in der Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ ist jedes Jahr gleich. Aber wer entscheidet eigentlich, was die Kandidatinnen tragen und wo kommen die Kleider her? OKmag.de hat nachgehakt - und sehr interessante Details erfahren ... 

10.11.2017

Du hast einfach keine Lust auf High Heels, Sandaletten oder Pumps? Dann trag doch einfach mal Sneaker im Büro. Wissenschaftler aus Harvard haben nämlich herausgefunden, dass Frauen, die Sneaker tragen, selbstsicher und überlegen wirken. Na, wenn das nicht mal ein ausschlaggebender Grund ist?! Wir zeigen euch, wie ihr trotz Turnschuhen mega schick und bürotauglich aussehen könnt.

19.04.2017

Wir zupfen, zeichnen, korrigieren, kriegen Wutkrämpfe, gehen zum Microblading und bürsten bis wir endlich die perfekte Form erreicht haben, die Rede ist von unserem Augenbrauen-Styling. Doch jetzt kommt ein Trend, den wir nur noch bürsten und gelen müssen, doch WIE ist die Frage?! Denn die "Featherbrows" sehen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und kompliziert aus...

10.03.2017

Nicht nur The Weeknd hatte sie beide, auch der gleiche Stylist oder der Geschmack deckt sich bei den beiden Damen. Bella Hadid, 20, und Selena Gomez, 24, die Ex und die aktuelle Freundin des Musikers The Weeknd, 27, verbindet mehr als der gleiche Mann, und wir haben den Beweis dafür! Ob Abel Tesfaye seine Freundinnen nach ihrem Styling auswählt???

Anzeige
17.02.2017

Ganz gleich welcher Fashion-Victim in welcher Modeshow über den Bildschirm flimmert, in einem sind sich alle einig: Basics sind ein Must-Have im Schrank, denn sie sind günstig zu erstehen und können kombiniert mit einem atemberaubenden Einzelstück zum grandiosen Look werden. Welche Basics in keinem Schrank fehlen dürfen und in welcher Kombination sie besonders gut wirken, verrät dieser Styling-Report.

12.09.2016

Am 17. Oktober 2016 heißt es wieder „O’zapft is“, wenn München im Wiesn-Fieber ist und sich fesche Madls und Buben in Trachten auf dem 183. Oktoberfest auf Weißbier und Brezn treffen. Unsere Favoriten-Auswahl von Dirndls, Krachledernen, Accessoires und It-Pieces, die ihr in diesem Jahr unbedingt für das größte Volksfest der Welt braucht, zeigen wir euch hier.

09.05.2016

Sie ist auf den roten Teppichen Deutschlands unterwegs, ein stundenlanges Styling zur Vorbereitung kommt für Yvonne Catterfeld, 36, aber nicht infrage. Lieber setzt die Schauspielerin auf die richtige Feuchtigkeitspflege und ein gutes Frühstück. Uns verrät die 36-Jährige ihre persönliches Anti-Aging-Rezept und erklärt, warum ihr Naturkosmetik so wichtig ist.
 

03.05.2016

Sie werden gezupft, gestylt, gewachst und in Form gebracht - die Augenbrauen. Aber was sagt eigentlich die Augenbrauenform über den einzelnen Charakter aus? Und wie stylst du deine Brauen am besten? OK! hat die Expertin, Lea Lensing von Benefit gefragt und gibt dir die Antworten:

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

22.10.2015

Jenny McCarthy hat es getan, Kylie Jenner tut es immer mal wieder und jetzt also auch Ashley Roberts, 34! Die Promiladys lieben pinkfarbene Haare! Doch so cool wir den krassen Bonbonstyle normalerweise finden, bei der Ex-Pussycat-Doll sieht der Barbie-Look leider ziemlich gruselig aus.

15.10.2015

Ob Wallemähne, Sleek-Look oder Beachwaves  - Gigi Hadid, 20, ist immer und überall perfekt gestylt und überlässt bei ihren Haaren nichts dem Zufall. Hairstylist Kenna verrät die Styling-Tricks des Supermodels - damit auch uns der "perfekt-unperfekte" Look mit Haben-wollen-Faktor gelingt!