18.05.2015

Wer gedacht hat, dass die Meldungen über Bruce Jenner, 65, und seine bevorstehende Geschlechtsumwandlung nicht noch kurioser werden können, der hat sich definitiv geirrt. Nachdem in der ersten Special-Ausgabe der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen war, dass seine beiden Töchter Khloé Kardashian, 30, und Kendall Jenner, 19, noch mit dem neuen Ich ihres Vaters zu kämpfen haben, wurde jetzt in der Vorschau zum zweiten Teil deutlich, dass Kim Kardashian, 34, wesentlich lockerer mit der Situation umgeht. Sie und Bruce teilen sich mittlerweile sogar einen Kleiderschrank!

24.03.2015

Wie bitte?! Während einige Promis Fashion-Ikonen oder Bekanntheiten wie Herzogin Kate, 33, Kate Moss, 41, oder Diane Kruger, 38, zum Styling-Vorbild nehmen, orientiert sich Kylie Jenner bei Modethemen lieber an ihrer 2-jährigen Nichte North West. Wie die 17-Jährige im Interview mit dem "Star Magazine" zugibt, liebt sie den Look der kleinen Tochter von Kim Kardashian und Kanye West. "Kim und Kanye inspirieren mich. Aber North inspiriert mich am meisten", gibt sie im Gespräch zu.