20.01.2016

Nicht alle, aber viele Besucher der Fashion Week Berlin beweisen auch bei ihren Outfits Stilgefühl. Besonders die deutschen Schauspielerinnen haben offenbar ein Händchen dafür, sich Looks auszusuchen, die ihren Typ unterstreichen, trendy sind und zur jeweiligen Show passen, denn es ist quasi ein Must, sich in dem Designer zu kleiden, dessen Schau man besucht. Wir zeigen euch, welchen VIP-Damen der Style-Spagat gelungen ist.

08.01.2016

Am Sonntag, 10. Januar, werden in Los Angeles die Golden Globes verliehen, und die Branche bringt sich so langsam aber sicher schonmal in feierliche Award-Stimmung. Hier ein Dinner, da eine Party - gestern Abend hatte das „W Magazine“ zur Golden-Globe-Party geladen. Klar, dass sich die Damen da in ihre stylischsten Looks schmissen! Wir zeigen euch, wie Helen, Zendaya, Suki und Co. feierten! Und eine Promidame zog die Aufmerksamkeit natürlich besonders auf sich: Leo-Ex Kelly Rohrbach war mit dabei - von Trennungsschmerz keine Spur …

08.10.2015

Er ist mittlerweile mehr Klassiker als Trend, wird aber jedes Jahr wieder neu aufgelegt. Karomäntel geben auch im Herbst und Winter 2015 wieder den Ton an. Warum? Weil sie vielseitig sind, sich super kombinieren lassen und jedem Outfit einen gewissen Touch verleihen. Britisch-elegant mit Glencheck-Karo, stylisch-rockig in Tartan oder spießig in Vichy - Karomäntel können fast alles! Dazu ein Paar derbe Boots für den perfekten Herbst-Look oder Sneakers für einen sportlich-lässigen Style - wir lieben Karomäntel und zeigen euch in unserer Galerie die stylischsten Exemplare, die euch stilsicher durch die kalte Jahreszeit bringen.

08.09.2015

Schwarze Lederröhre, Dr. Martens, grauer Oversize-Sweater, XXL-Goldkette, trendy Blogger-Dutt - Kim Kardashian, 34, weiß ganz genau, wie sie ihre kleine North West, 2, ins stylische Licht rückt. So hip gekleidet zeigte sich das Mama-Tochter-Duo jetzt in NYC.

27.08.2015

Zwar sind die Stockholmer das ganze Jahr über an Mode interessiert - die Skandinavier gelten nicht umsonst als ziemlich stylisches Völkchen - gerade tummelt sich aber die ganze Fashionszene in der schwedischen Hauptstadt. Mit Minimarket, Filippa K, Carin Wester, Cheap Monday, Björn Borg und Whyred zeigen einige bekannte Designer ihre Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison, doch in Stockholm findet die interessanteste Show eigentlich vor den Locations statt. Denn die Skandinavier sind bekannt für ihren guten Kleidungsstil, weshalb es bei der Stockholm Fashion Week auch einiges zu gucken gibt. Wir zeigen euch die coolsten Looks aus dem hohen Norden - Achtung, akute Style-Neid-Gefahr!

10.12.2014

Süüüüüß! Model Shermine Shahrivar, 32, begeistert mit einem neuen, ganz bezaubernden Selfie zusammen mit ihrer kleinen Tochter Aurelia Daliah, 1. Und eine ist stylischer als die andere...