09.06.2015

Dass Stars Unmengen von Kleidung geschenkt bekommen und auch sonst komplett ausgestattet werden, ist nicht neu. Doch welche Summen die Designer den Promis teilweise zahlen, um ihre Kleider auf dem Red Carpet zu tragen, ist erstaunlich. Was genau hinter diesen Deals steckt, hat die Hollywoodstylistin Jessica Paster verraten. 

04.02.2015

Französische Frauen haben dieses gewisse Etwas, diese Non-Chalance sich zu kleiden und sehen daher gut aus ohne angestrengt zu wirken. Ach… was beneiden wir die Französinnen! Nur eine scheint aktuell ein paar Probleme mit ihrem Styling zu haben: Schauspielerin Marion Cotillard, 39, griff in letzter Zeit öfter daneben bei der Kleiderwahl. Für ihre Rolle in "Two Days, One Night" ist die Brünette für den Oscar nominiert, wofür wir ihr natürlich beide Daumen drücken. Diese Woche erhält die Aktrice allerdings den Worst-Dressed-Award von uns. Kleiner Tipp: Such dir unbedingt einen neuen Stylisten für die Oscar-Party, liebe Marion!