26.03.2018

Kim Gloss, 25, wollte sich schon wieder unters Messer legen. Doch dann machte der Influencerin ihr Freund Alexander, 31, eine klare Ansage und redete ihr den Eingriff aus.

28.02.2018

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?

15.03.2017

Ben Affleck, 44, machte ein überraschendes Geständnis seinen Fans auf Facebook und erklärte, dass er sich gegen seine Alkoholsucht habe behandeln lassen. Seine Fans würdigten seine Aufrichtigkeit mit unzähligen positiven Kommentaren.

23.01.2016

Wie sich jetzt herausstellte war und ist die Schauspielerei für Tom Hardy, 38, mehr als nur ein Job, um Geld zu verdienen. Wie er jetzt in einem Interview verriet, war das Schauspielern das Einzige, dass ihm in der dunkelsten Zeit seines Lebens und seiner Sucht geholfen hatte. Man mag sich nicht vorstellen wo Hardy heute wäre, hätte er nicht diesen kreativen Ausgleich für sich entdeckt.

 

14.06.2015

Wie ernst steht es um den Gesundheitszustand von Weltstar George Michael, 51? Der Sänger soll mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen haben – am Tag bis zu 25 Joints gekifft haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Musiker bereits seit Monaten in einer Zürcher Entzugsklinik gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. 

03.12.2014

Obwohl Adele inzwischen Mutter ist, hat sie das Kettenrauchen nicht aufgegeben. Die Sängerin hat seit drei Jahren keine Songs mehr veröffentlicht - ein Grund dafür könnte ihre Zigarettensucht sein. Im Jahr 2011 hatte die 26-Jährige ihre Stimme bereits komplett verloren. Konzerte wurden abgesagt, sie wurde operiert und wurde von Ihren Ärzten gewarnt, dass sie vor dem Ende ihrer Karriere stünde, wenn sie nicht aufhöre. 

03.08.2014

Eigentlich wirkte es so, als sei er über den Berg, doch Zac Efron, 26, soll noch immer alkoholkrank sein. 

02.07.2014

Er ist einer der größten Hollywood-Stars, doch er trägt schon seit Beginn seiner Karriere ein schweres Laster mit sich: Robin Williams, 62, ist Alkoholiker - und das schon seit fast 40 Jahren. Obwohl er mittlerweile wieder trocken sein soll, begab er sich jetzt als Vorsichtsmaßnahme wieder in eine Entzugsklinik.

24.10.2013

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten zwei Jahre. Lana Del Rey, 27, stürmte mit ihrem Album "Born to Die" die Charts mit ihren düsteren und melancholischen Songs. Die Inspiration dafür ist mindestens genau so dunkel, wie ihre Stimme. In einem Interview verriet sie, dass sie ihre frühere Alkoholsucht dazu nutzt, um neue Lieder zu schreiben.

23.10.2013

Und schon wieder sorgt die 27-jährige, nicht mehr ganz so erfolgreiche Schauspielerin, Lindsay Lohan für einen Skandal. Diesmal ist ein unüberlegter Griff zur Weinflasche, Auslöser für die negativen Schlagzeilen.

15.10.2013

Es war der Schock für alle Fans: Die Jonas Brothers sagten Ende letzter Woche ihre große Tour ab. Doch warum dieser drastische Schritt? Das Problem scheint bei Joe Jonas, 24, zu liegen ...

05.09.2013

Der erste Schritt zur Besserung: Nachdem Khloé Kardashians, 29, Ehemann und Basketballspieler Lamar Odom, 33, letze Woche, 30.8., berauscht am Steuer festgenommen wurde, ließ er sich nun selbst einweisen, wie amerikanische Medien berichten.

15.06.2013

Das Aus ihrer Ehe traf Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in der schwersten Zeit ihres Lebens besonders hart. Erst vor wenigen Monaten machte die Schauspielerin ihre Alkoholsucht öffentlich. Jetzt steht ihr ausgrechnet Ex Alexander Jolig, 50, zur Seite.

10.04.2013

Bei Talkshow-Legende David Letterman kam es gestern, 9. April, zu einem Mini-Eklat, als der Moderator Hollywood-Starlet Lindsay Lohan, 26, direkt und ohne Umschweife über ihre Sucht konfrontierte:

04.05.2011

Der irische Schauspieler und Frauenliebling Jonathan Rhys Meyers musste sich erneut in eine Entzugsklinik begeben, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen.