26.08.2016

Scott Eastwood, 30, trauert noch heute um seine geliebte Freundin, die bei einem Autounfall vor ein paar Jahren ums Leben kam. In einem neuen Interview enthüllte der Sohn von Clint Eastwood, 86, dass er den Tod von Jewel Brangman (26 †) nie richtig verwunden habe. Jetzt äußerte sich deren Vater zu dem traurigen Geständnis des Schauspielers - nicht nur positiv ... 

23.08.2016

Scott Eastwood, 30, gilt als einer der heißesten Singles in Hollywood. Tatsächlich fällt es dem Sohn von Schauspiel-Legende Clint Eastwood, 86, aber schwer, sich auf Frauen einzulassen. Den traurigen Grund dafür offenbarte der „Suicide Squad"-Darsteller jetzt im Interview mit der australischen „GQ": Seine Freundin kam bei einem Auto-Crash ums Leben. 

Exklusiv
16.08.2016

Topmodel Cara Delevingne, 23, ist super happy mit ihrer zweiten Karriere als Kinostar, wie sie im Interview mit OK! verrät. Was sie an ihrer neuen Rolle in "Suicide Squad" besonders liebt, hat die britische Beauty uns verraten!

15.08.2016

Margot Robbie, 26, und ihr Freund Tom Ackerley sollen ganz heimlich schon längst geheiratet haben. Offenbar ist dies nur für die Öffentlichkeit ein Geheimnis, jedoch nicht für ihre Freunde, die nun redseliger in einem Interview waren ...

02.08.2016

OMG, sie hätte dabei draufgehen können! Bei den Dreharbeiten zum Über-Blockbuster "Suicide Squad" ist Newcomerin Margot Robbie, 26, aus einem Helikopter gefallen. Das erzählte sie gestern mal so ganz nebenbei am Rande der Weltpremiere im Interview! Die Blondine aus Australien ist echt tough und stand bei den Stunts ihren männlichen Kollegen um nichts nach. Der einzige Unterschied: Während die Boys ihre Stunts in festen Stiefeln machen konnten, machte sie Margot in High Heels mit Pfennigabsatz. Respekt!

02.08.2016

Das "Selbstmordkommando" kommt ins Kino: Am 1. August feierte die Comicverfilmung um das Antihelden-Team "Suicide Squad" in New York Weltpremiere. Auf dem Red Carpet waren die Stars des Actionfilms wie Margot Robbie, Jared Leto, Will Smith, Scott Eastwood, Cara Delevingne und viele mehr vetreten. Übrigens: In Deutschland kommt "Suicide Squad" am 18. August auf die Leinwand.